Welchen Schwangerschaftstest benutzt ihr?

Hallo ihr lieben, welche Marke von schwangerschaftstest benützt ihr? Bzw. Habt ihr benutzt?

1

Also ich hatte so ziemlich alle, von billig bis teuer.

Und kann dir sagen: die Günstigen reichen erst mal, nen teuren kann man immer noch hinterher schieben....

Ich fand die von David ganz gut (25er). Gibt's bei Amazon....

lg

2

Was bedeutet das 25er und nen 10er gibt es glaub ich auch noch was bedeutet das?

3

Das ist die Sensibilität,
10 bedeutet: zeigt etwa ab HCG-Wert von 10 an (Frühtest)
25 dann entsprechend: HCG-Wert von 25...die sind etwas sicherer

lg

weiteren Kommentar laden
5

Hatte immer facelle und cb aber hab immer max 1 tag vor mnt getestet

6

Ich habe erst den Frühtest PreSense (rosa Packung) von dm benutzt und dann den Clearblue digital ohne Wochenbestimmung. Alle waren positiv

7

Ich halte nur von den "teuren" was. Ich versuche nur zu testen wenn ich tatsächlich NMT +1 bin. Das kommt bei meinem regelmäßigen Zyklus kaum vor...aber dann brauche ich nicht orakeln. Mir sagt die Anzeige knallhart Nicht schwanger...oder eben schwanger...ich bestelle die Tests im Internet, da sind sie billiger...:-)#winke

8

Bis das soweit ist muss ich noch 7 Tage warten. :( ich hab zwar schon eine Tochter bin aber jetzt genau so wie früher das ich nix erwarten kann. Am besten gestern schon.

9

Geht mir auch so, ich habe am Nikolausi NMT und bin schon übelst hibbelig. Aber ich versuche tapfer zu sein...ich weiß es gibt nix deprimierenderes als Nicht schwanger zu lesen. Dann wäre es doch eigentlich blöd, wenn es nur daran liegt, dass ich nicht zwei Tage länger warten konnte...ich bin auch am Überlegen ob ich dieses Mal am Samstag schon teste, wir wollen feiern gehen...:-p;-)

weitere Kommentare laden
17

Huhu,
also ich benutze die hier-50 stk., 10er Sensivität und schön preiswert!

http://www.amazon.de/gp/product/B009VB3DW6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009VB3DW6&linkCode=as2&tag=chic0f7-21