Kopfschmerzen und sonstiges vor NMT

Hallo ihr lieben,

wahrscheinlich wird ein Großteil mir als erstes Raten bis Sonntag (NMT) abzuwarten bevor ich mich verrückt mache. Aber trotzdem möchte ich euch fragen, ist jetzt auch erst mein 2. ÜZ und ich bin schon etwas hibbelig

Also ich ich habe seit gestern wahnsinnige Kopfschmerzen und bekomm sie auch fast nicht weg. Normalerweise habe ich vor meiner Mens keine Kopfschmerzen, und sehr selten Schmerzen in meinen Brüsten. Meine Brüste sind sehr empfindlich (nicht aber die Brustwarzen) und das schon über ne Woche. Teilweise so, dass sie bei Erschütterungen (Rennen etc.) richtig schmerzen.

Ab und zu bekomme ich auch ein flaues Gefühl im Magen/Bauch, kann aber auch an den Kopfschmerzen liegen.

Hat sich bei euch da auch was angekündigt, oder sind das eher "Wunschwehwechen"?

Danke für eure Antworten, wünsch euch einen schönes WE, und eine schöne Vorweihnachtszeit

1

Hallo Lanie 3112,

Ich kann deine "Hibbeligkeit" gut verstehen. Mir geht es ähnlich....

Ich glaube das ist so wenn man den Wunsch hat ein Kind zu bekommen :-)

Ich habe ein seit ein paar Tagen zeitweise Kopfschmerzen, und permanentes Ziehen und manchmal leichtes brennen im Unterleib.

Ich hoffe dass unsere bemerkbaren Veränderungen durch eine beginnende Schwangerschaft kommen, und nicht "Wunschwehwehchen" sind.

Da ich auch im 2. ÜZ bin und noch nicht schwanger war, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten...

Ich wünsche dir dass du schwanger bist und am Sonntag positiv testen wirst. (Ich habe am Dienstag NMT und ich weiß nicht ob ich es bis dahin mit dem Testen abwarten kann) hihi.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

2

Also ich finde das hört sich ziemlich schwanger an ! Wenn du ansonsten nicht solche Symptome hast , finde ich es sehr verdächtig ! Ich würde warten empfehlen, selber hätte ich schon einen gemacht ! Toi toi toi

3

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte! Nee ich werde auf jedenfall mal warten bis Montag, ich hab jetzt auch so ein tagebauchwehziehen, als würde es demnächst dann losgehen!

ich drück dir dir auf jedenfall auch die Daumen! Wär schön wenn du Bescheid gibst ob's bei dir geklappt hat! Ich werd euch am Montag informieren! Schönes we und danke fürs Daumen drücken

Top Diskussionen anzeigen