ES+10 Ausfluss und Co

Ach Mädels bin ES+10 und bin so aufgeregt :-/
Ich wollte nicht hibbeln...
Und jetzt, ich versuche alle Anzeichen zu interpretieren.

Habe vor der Mens immer Pickel, ja ein paar kommen schon durch.
Ausfluss habe ich nur sehr wenig, würde sagen durchsichtig. Heißt das jetzt Mens kommt oder ist das unterschiedlich.
Ach man und dieses ziehen im Unterleib. Also Typische PMS.

Mein Periode müsste am Mittwoch eintrudeln. An meinem Geburtstag davor habe ich so angst.

Was meint ihr trotz PMS alles möglich?
Und trotz dem wenigen Ausfluss kann ich noch schwanger sein?
Aber es kann ja sich alles täglich noch ändern. Sorry fürs jammern ;-)

1

Du bist nicht die einzige die total hibbelig ist :-)

2

hmm, das kann eine SS oder PMS sein... Klarheit bringt dir wohl nur der Test. Kauf dir einen 10er und wage ihn am Sonntag.

ich habe positiv getestet und vom ZS her ist alles wie sonst, zwicken und zwacken hab ich auch, meine Brüste tun seit heute weg ES+12 aber sonstige typische Mens-Anzeichen habe ich nicht. Pickel sind weniger als sonst, bzw. im Gesicht kein einziger #huepf

Ich drück dir ganz fest die Daumen

LG

PS: ich habe bei ES+10 getestet weil ich Abends was trinken wollte und auf Nummer sicher gehen wollte. Hatte nicht damit gerechnet aber der Strich kam nach 3 Minuten *aber das hab ich jetzt nicht laut gesagt, will keinen zum Frühtesten verleiten*

3

Danke dir für deinen Beitrag.

Ich gratuliere dir ganz Herzlich und wünsche dir eine tolle Kugelzeit :-)

4

Danke sehr :)

Halt mich auf dem laufenden, solange drück ich die Däumchen :)

in welchem ÜZ bist du denn?

weitere Kommentare laden
11

Die Sache mit dem Ausfluss in der 2. ZH - leidiges Thema... Damit beschäftige ich mich auch schon seit einigen Monaten...

Bei mir verflüssigt sich der bereits ca. eine Woche nach ES und wird wie Wasser, meine Periode kommt aber erst ca. 16-18 Tage nach ES. Bisher war ich noch nie schwanger...

In einer Umfrage auf der winnirixi-Seite hat man Frauen befragt wie ihr Ausfluss war, als sie positiv getestet haben. Die meisten hatten weißlich cremigen Ausfluss, aber auch eine ganze Menge wässrigen. Ein sicheres Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft ist es wohl nicht...

12

Mir geht es genauso, bin ES+8/9 und hab UL-Ziehen und Rückenschmerzen! Mein NMT ist auch am Mittwoch ????.

Mein Gefühl sagt dieses Mal ist irgendetwas anders, deswegen werde ich es wohl Sonntag mal mit einem Frühtest versuchen.

Hast du ein Zyklusblatt angelegt?

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1093491/830921?1448634175

Top Diskussionen anzeigen