wie war euer zervix nach ES und positivem test

guten morgen. ich bin heute es+12 oder 14, spätestens dienstag sollte mein drache landen.
ist mein erster zyklus mit ovaria und bryo, meine schilddrüse ist auch eingestellt für den moment und ich hoffe ganz viel...

aaaber mein zervix war vor der erst SS ganz viel und cremig weiss. ich weiß nur nicht mehr ab wann. jetzt hab ich keinen und wenn dann ist er klar und spinnbar, das ist eigentlich vor der mens so *heul

wie wars bei euch

1

Huhu, ich habe seit dem Es viel zs, glaube er ist eher klar, aber halt viel. Durte bei es+10 schon leicht positiv testen. Mittwoch endlich Termin beim Fa. Drücke dir die Daumen ;-)

4

oh das lässt mich hoffen... glückwunsch :-)

7

Dankeschön. Solange die Mens nicht da ist, kannst du immer hoffen ;-)

2

Klar spinnbar bedeutet eigentlich sehr fruchtbar. Cremig weiß eher nicht

3

ich mein nach dem ES bevor die Mens kommt bzw auch nicht....

also vor dem positiven test an ES+13 oder so.

5

hm ich meine spinnbar war meiner nicht.. wenn er spinnbar wird, weiß ich eig. immer, d die mens kommt aber ich habe auch gelesen, dass man es am zervix nicht erkennen kann (ist also eher meine erfahrung bei mir) alles gut u lg

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Han ich neulich mal gefunden ! Viel Glück !

9

Hmm ist bei mir das komplette Gegenteil der Fall. Ich denke es ist bei jeder Frau anders!

10

Ich hatte in jedem Zyklus , wo ich nicht schwanger war , den üblichen ZS vor der mens ....in dem Zyklus wo ich schwanger wurde , hatte ich GAR KEINEN ;) meine Freundin hingegen (waren gleichzeitig schwanger ) hatte auch mega viel ZS..also tatsächlich sehr unterschiedlich und nun nicht so ein Anzeichen :D viel Glück

11

Achso: Ich hatte ab es+10 positiv getestet ..der ZS kam glaube ich erst so in der 8.woche ..

Top Diskussionen anzeigen