ZK 9 Bitte um Hilfe!!!

Hey ihr lieben..

Am 12.10 habe ich meine pille abgesetzt und einen Zyklus von 35 Tagen gehabt...
Jetzt bin ich im 2 ÜZ! Jetzt bin ich ZT 9 und habe schmerzen im Unterleib und leisten Gegend & übelkeit -.- Was kann das sein, evtl eisprung Anzeichen? Kommt der diesen Monat eher?

Oder habt nen anderen Grund??
Danke euch ((;

1

Hi Lari,

ich habe im August die Pille abgesetzt. Die ersten 2 Monate habe ich überhaupt keine Anzeichen und wohl auch keinen ES gehabt (ich hab keine Ovus benutzt).

Diesen und letzten Monat hatte ich beidemale ein ziehen und stechen über 3 Tage, leiche Übelkeit und bissi Kreislaufprobleme.

Und das das ZT 9 anfängt kann schon sein, dein Körper ist ja auch immer noch durcheinander. Aber nur weil du diese Anzeichen jetzt schon hast heißt es ja nicht dass auch jetzt dein ES ist. Bei mir war der Eisprung immer ca. 3 Tage nach den ersten Schmerzen.

Ich hoffe das hilft dir ein bischen weiter.

LG

2

Hey vielen dank..
Mein erster zyklus von 35 Tagen war so, das erst ganz normal ohne Schmerzen und dann hatte ich so Mitte zyklus, starke Schmerzen im Rücken, ziehen im Unterleib und Eierstöcke, brustschmerzen, und übelkeit also einmal alles durch, das ging 1 woche so und 15 Tage später kam meine Periode.. Wahrscheinlich dann der Eisprung?

Ja das kann sein, sind evtl vorboten :oooo

Du hattest in den 1 und 2 zyklus keinen eisprung?
Auch keine schmerzen?

3

* nochmal dazu nach der 1 woche schmerzen waren die schmerzen wie weggeblasen sprich waren plötzlich weg, dann nach 15 Tagen Kamm die periode

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen