Kann ein Ovu bei Periode so stark werden?

Thumbnail Zoom

Ich habe vorhin schon ein Bild von meinem ovu gepostets. Aber ich habe jetzt bauchschmerzen und helle rosa blutungen (war gestern auch so leicht rosa). Kann ein Ovu so positiv werden kurz vor der Periode. Habe schon öfter gelesen, dass ein ovu auch bei der Periode positiv wird?

1

Mache doch mal einen SST ? Lh Anstieg kann auch vor Periode ansteigen aber meine waren nie so stark.. deshalb kannst du ruhig mal einen machen

4

Danke. Habe keinen test da.

Mein Zyklus ist schon unregelmäßig aber an eine ss hab ich jetzt nicht gedacht :/

5

Du willst ja sicherlich schwanger werden,also ran an den SST :) kann ja sein :) wünsche dir viel Glück :) wievielten UZ bist du

weiteren Kommentar laden
2

Äh.....hast du keinen SST da?

Also so sah es bei mir aus als der HCG stieg..

3

Ne hab keinen da! Meinst du echt?

Hab an es gedacht, da mein Zyklus nicht regelmäßig ist

6

An welchem Zyklustag bist Du denn und hattest Du in diesem Zyklus bereits einen vermeintlichen Eisprung?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen