Ovus schlagen nicht an.

Danke für eure ihr Lieben,

Da ich damals beim Verhüten bichtrhüten permanent rote Tage hatte, riet mir hier jemand es mit 25miu Ovus zu testen. Heute bin ich am 13. Tag und habe immernoch einen schneeweißen Ovu. Habe die von One Step. Hab auch noch welche von dm zuhause. Die werde ich morgen mal zum testen dazu benutzen.

Anderenfalls werde ich mir kommenden Monat den cb dazu besorgen.
Oder kann es vielleicht sein, dass es daran liegt dass ich letzten Monat erst die Pille abgesetzt habe und gar keinen Eisprung habe.
Danke für eure Hilfe !
Fotos von den Ovus kann ich aus welchem Grund auch immer nicht einfügen

1

Hallo,

ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und hatte wegen einer Schilddrüsenunterfunktion (unwissend) keinen Eisprung.
Jetzt habe ich den Cb Monitor einer Freundin und hatte erst diesen Monat meinen ersten ES... Achso mein ES war am 16 ZT.

Wie lange hast du die Pille genommen?

Der Körper muss sich ja auch erstmal an die "Nicht Hormone" gewöhnen...Gib ihm Zeit!

2

Zig Jahre. Wir wollen ohnehin erst nächsten Monat loslegen. Ich hatte sie bereits abgesetzt damit sich mein Körper darauf einstellen kann und lernen kann ihn zu lesen.

3

Das ist gut...

Ich habe auch lange gebraucht um meinen Körper zu verstehen ;-)
Eine schöne Hibbelzeit euch :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen