2 mal Eisprung ???

Hallo meine lieben ich Lese schon seid einiger Zeit mit und jetzt habe ich auch mal eine Frage an die Experten:) laut clearblue Ovulationstest hatte ich meinen Eisprung am 8.11( Smiley) gehabt nun habe ich am Montag 23.11 einen schwangerschaftstest gemacht der war negativ und gestern hatte ich Unterleib schmerzen dachte meine Regel kommt aber nichts kam. Da ich das Gefühl aber vom Eisprung kenne habe ich auch nochmal einen Ovulationstest gemacht und siehe da wieder ein Smiley ???? ich bin verwirrt und weiß nicht was da los ist.kann man ohne Regel 2 Eisprünge haben??? Der Test ist auch nicht defekt da ich am 9.11 noch ein Ovulationstest gemacht hatte und der war negativ.hatte das schon jemand von euch? Oder kann mir erklären wie das so zustande kommen konnte? Nehme auch keine Tabellen oder sonstiges. Sorry für den langen Text????

1

Hast du deinen ES durch Temperatur messen bestätigt?
Denn ein positiver ovu heißt nicht, dass du einen ES hast. Wäre möglich daß das ei einen 2. Anlauf nimmt und deshalb wieder smilys hast am ovu !

Nfp hat mir sehr geholfen meinen Körper /zyklus kennenzulernen . Kann ich dir nur empfehlen ;-)

3

Nein habe es nur anhand meines Gefühls ( Unterleibschmerzen) und dann mit dem clearblue Ovulationstest ( Smiley) getestet.ich bin noch ziemlich unerfahren in dem Gebiet. Vielen Danke für deine schnelle Antwort. Dh evtl ist jetzt bzw war gestern meine fruchtbare Zeit und ich muss nun Ca 2 Wochen warten :) ??

2

Hallo

Es gibt Frauen die 2 Eisprünge haben die erfolgen aber binnen 36 stunden .

Wenn du jetzt deine mens erwartest , kann es gut sein das der Ovu positiv ist da zur Mens auch das LH wieder ansteigen kann, deswegen orakeln auch so viele ;-)

Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen #winke

Lg Joli #blume

4

Ok vielen Danke für deine Antwort.konnte es nicht abwarten und hab eben nochmal ein ovu gemacht der war negativ ???? kann aber trotzdem sein das ich dann jetzt meine Tage bekomme? Oder wäre dann der ovu bis zur Menstruation positiv??sorry für meine "dummen" fragen allerdings bin ich noch ziemlich neu in dem Gebiet und kenne nur den ovu von clearblue mehr nicht.

5

natürlich "kannst" du deine tage bekommen, oder du bist Schwanger, dann kommt sie nicht #schwitz

Ist doch alles kein Problem, wir waren alle mal Neuling auf dem Gebiet und selbst ich mit meinen 39 Jahren lerne mein Körper jeden tag aufs neue kennen #rofl

Es gibt Frauen die Orakeln ab Eisprung +10 (Tage) mit billig Ovus die es im 10er, 20er, 50er Packungen bei Amazon oder Ebay gibt

Leider ist das Orakeln eine 50:50 Sache ...alles kann nichts muss ....
Wie ich vorhin schon sagte kann der LH wo Ovus drauf reagieren zum Ende des Zyklus ansteigen was darauf hinweisen "könnte"

Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit #freu

Lg Joli #blume

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen