Orakel ! Glückskurve ! SST positiv!

Hallo Mädels,

der SST gestern an NMT hat es nochmal 100%ig bestätigt, ICH BIN SCHWANGER.

Hier wollte ich mal mein Orakel mit euch teilen, vllt hilft es einem der auch am Orakeln ist.

Hier auch meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1097719/830654?1448546966

In diesem Zyklus dachte ich tatsächlich es hätte nicht geklappt weil ich 1 Woche vor NMT schon Mensschmerzen hatte und auch sonst keine großen Veränderungen spürbar waren.

Ich drücke auch alle so die Daumen und hoffe, dass sich mein Wurm schön einnistet!

1

Kann kein Foto hochladen. Sorry Mädels. Klappt nicht

2

Herzlichen Glückwunsch!! :))

Schade das es mit dem Foto nicht klappt bin nämlich selbst seit heute am orakeln :)

3

Hab ich heute wo gelesen. Mach nen Screenshot von dem Foto, dann ist die Datei nicht mehr so groß und man kann sie hier hochladen ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen