Ovu Tests von David 10 miu Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Hallo mädles :)

Ich habe zum orakeln (leider nicht früher da gewesen -.-) mir die ovu Tests von David bestellt.

Allerdings die empfindlichsten da mir sonst nie ein Eisprung angezeigt wurde und oft nicht mal eine zweite line da war.

Kennt diese Tests jemand? Mir geht es insbesondere um die mit 10 miu.

Wie sehen sie ganz negativ aus? Habe leider keinen Vergleichstest.

Meiner ist von 14 Uhr und ich bin bei es+8 laut meiner Kurve. (Der zweite strich ist etwas dunkler aber bekomme das Bild nicht besser hin)

Hoffentlich finden sich viele die mir Infos geben können :)

1

Also ich persönlich benutze die 10 er von David und die zeigen immer gut an die zweite Linie ist genauso dunkel wie die Kontrolllinie wenn er positiv ist und an unfruchtbaren Tagen,gibt es nur die Kontrolllinie die andere bleibt weiß

2

Super vielen Dank für deine Antwort. Machst du sie immer zur selben Zeit? Achtest du darauf wie viel du vorher trinkst?

3

Bei mir bleibt kein einziger Ovu je weiss.
Ist immer ne Linie da- wenn auch nur ganz schwach an unfruchtbaren Tagen.
Aber Davids nehm ich auch immer. Mit denen bin ich super zufrieden!

Top Diskussionen anzeigen