Babyzauber bio-klapperstorchtee

Hey ihr süßen, ich habe mit jetzt diesen bio klapperstorchtee bestellt der ist in einer Tüte. Kann.mit jemand sagen wieviel ich davon in die tasse machen muss ,oder in ein Sieb und dann Wasser drüber. Ab welchen zyklustag und wieviel Tassen am Tag. Denn ganzen Zyklus oder nur die Hälfte

1

Huhu.....
Ich habe ihn auch erst gekauft,auf dem Beipackzettel steht drauf 2Tassen täglich und 2Teelöffel von dem Tee in dein heißes Wasser??
Ab wann stand da jetzt nicht drin,hab einfach mal angefangen.
Lg

2

Löst sich das dann in der tasse auf

3

Oh hab vergessen dazuzuschreiben das du wenn du es ohne Teeei machst,musst du es absieben(nach 5min ziehzeit).

weitere Kommentare laden
7

Huhu, du trinkst morgens und abends eine Tasse mit je 2 Löffeln Tee .
Ich habe mir bei Rossmann Tee filterbeutel gekauft . Die stehen direkt bei den Kaffee filtern . Die sind super. Achte nur darauf dass du Größe L nimmst . Und in den Beutel tust du dann 2 Löffel . Rein in die Tasse , mit Wasser übergießen und zugedeckt 5 min ziehen lassen :-)

8

Vielen lieben dank für die Antwort ....ich habe mir von meiner Mama ein Sieb geben lassen ,also ich würde es so machen ! Ich mache 2 Teelöffel in die tasse ,dann mache ich das Wasser ubergiesen ein Handtuch oder Deckel drauf .lasse es 5 min ziehen und kippe es dann in eine andere tasse . ist das auch OK?/ab wann kann ich mit dem tee anfangen?/auch vor der mens? Wäre morgen o übermorgen dran .

10

Mit den Teebeuteln ist es einfacher :)

Da musst du nichts umgießen.
Du kannst zu jeder Zeit damit anfangen.

Wünsche dir ganz viel Glück :-)

weitere Kommentare laden
9

ich trinke ihn seit letzten Zyklus durch - schwanger bin ich noch nicht, aber merke eine körperliche Veränderung

habe ZT 1 damit begonnen - Trinke eine Tasse morgens und eine Abends mit je einem gehäuften Teelöffel

15

Also ich trinke ihn seit 2 Wochen und lasse es direkt wieder sein !

Mein kompletter zyklus ist Schrott. ..schmierblutung brustschmerzen hören seit der Mens nicht auf !

Ich drehe durch !

Top Diskussionen anzeigen