Erfahrungen mit diesem Sst?

Thumbnail Zoom

huhu, hatte one steps bestellt aber diese erhalten?? steht irgendwas von self diagnostics darauf. kennt die jmd? lg

1

Hihi du bist ja wirklich schon fleißig am testen :-D

Also ich hab welche zu meiner ovu Bestellung (one step) dazu bekomm..Da steht bei Hersteller was von nantong oder so...
Die sehen anders aus..Oben auch so..Aber unten steht mit schwarz "max"

3

Ich hab hier irgendwo mal gelesen das "one step" keine Marke ist in dem Sinn...sondern eine Art von test beschreibt..eben "in einem Schritt- test"..da wird es wohl mehrere Hersteller geben die solche "one steps" herstellen

4

ja irgendwie find ich das spannend..testen und im licht hin und her kippen ;-).. gut aber wahrscheinlich auch nur,weil ich erst im 2.üz bin und wenns nicht geklappt hat. gut.. nich schön aber auf in den nächsten zyklus.. empfehlen könnte ich das frühtesten auch keinem, der mit jedem blütenweißen test in ein tiefes loch fällt :-/. hm ja wahrsch. nehmen sich diese billig tests alle nichts.. danke für deine antwort :-)

weitere Kommentare laden
2

Soweit ich das erkennen kann sind das die one steps. War eine Frau auf blauer Verpackung?

9

ja eine frau auf blau weißer verpackung.. leider klappt das hier grad mit den fotos nicht.. pregenancy test for self testing steht nur darauf

13

Ja dann sind das die one steps. Die hatte ich auch bisher :-)

5

Hast dundie bei e... Bestellt? Ich hab die auch der hat mit ES+9 schon fett positiv angezeigt

7

bekomme grad kein bild hochgeladen..hm.. da ist eine frau darauf verpackung weiß blau u es steht nur darauf pregnancy test for self testing.. oh ha wow so zeitig? das is ja toll, hast du ein foto von deinem test?. lg

14
Thumbnail Zoom

Hier bitteschön

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen