früher Abgang 5 ssw ... muss ich jetzt was beachten

Guten morgen

ich hatte einen natürlichen Abgang in der 5 ssw. War zu beginn der Blutung beim FA.... die sagte abwarten was passiert. Gesehen hat man noch nix....

gab ein paar Tage eine ordentliche Blutung und seitdem immer mal wieder ein bisschen Schmierblutung
Schmerzen oder sowas hab ich keine...

Ich frag mich nur ob ich diesen Zyklus gleich weiter üben darf oder lieber nicht.

Nach einer AS soll man ja erst eine Blutung wenigstens warten.

Freue mich über Feedback

1

Guten morgen,

Ich hatte letzten Monat einen frühen abgang 4 woche oder so.
Haben einfach weiter gemacht obwohl fa meinte 1 blutung abwarten,
Und jetzt wieder positiv getestet

Grüße madi

2

hey, tut mir sehr leid. ich hatte im september abgang ende 6. woche, man sah nur eine viel zu kleine leere fruchthöhle. blutungen setzten ein.. dauerten ca. 6 tage (einschl. letzter tag sb) und genau nach 27. tagen (wie vorher auch) kam meine erste reg. mens. fa meinte zu mir weiterprobieren sobald sie wieder bereit sind.. es gab keine zeitlichen vorgaben. lg und alles gute

3

Huhu #winke

also eine Freundin von mir hatte auch einen natürlichen Abgang....und hatte unmittelbar danach schon wieder einen ES und es hat direkt wieder geklappt.

Die Ärzte meinten damals zu ihr, dass sie es ruhig direkt wieder versuchen dürfen...wenn der Körper bereit dafür ist dann könnte es direkt auch wieder klappen :-)

4

Dankeschön.

Top Diskussionen anzeigen