Bitte lesen. hcg 22

Thumbnail Zoom

Mädels, Anfang der Woche habe ich positiv getestet. Vermutlich war ich Montag so es+10/11. War beim arzt. Hcg lt Bluttest 22. FA meint das wird nichts. Hab nämlich auch leichte blutungen. Wie lange dauert es denn bis sich hcg wieder abbaut. Sst sind noch positiv. Und ich hatte heute morgen einen ovu gemacht und eben Grad auch nochmal. Kann man an den ovus sehen ob das hcg auch steigt oder schwindet? Oder zeigt der ovu auch an wenn es jetzt abgeht und die blutung einsetzt? Denn der von eben ist viel positiver. Der rechte ist von eben. Hab leider keinen sst mehr hier. Was sagt ihr denn? Kann ich noch hoffen?

1

Aber 22 ist doch bei ES+10/11 super, verstehe den Arzt nicht.
Hast Du denn starke Blutungen?

2

Nein nur ganz ganz leichte. Mal kommt was. Mal nicht

4

Rot oder braun? Wie gesagt der HCG Wert wäre für ES+10/11 total ok. Ich hatte bei ES+14 nur 35 und es ist alles gut gegangen.

Würde vielleicht Morgen oder Freitag nochmal zum BT gehen und nochmal den HCG bestimmen lassen, dann weißt Du mehr

weiteren Kommentar laden
3

Du hast einen doofen fa. Sorry.

Wie ist die blutung denn? Stark oder eher sb. Helles oder dunkles blut?

Soweit ich weiss ähnelt hcg dem lh. Kann gut sein das die ovus da anzeigen.

Lg

5

Also es ist nie frisches blut. Mal war es rosa und dann wieder braun schmierig aber ganz wenig. Auf einer slipeinlage sind immer so ein paar Flecken. Aber ein ob brauche ich dafür nicht. Bin hin und her gerissen. Will auch nicht mein Geld für die sst rauswerfen aber kann auch nicht so recht glauben dass es nichts wird

9

Hab eben noch was geschrieben. Bei ner sb würd ich mir keine gr. Sorgen machen.

6

Wenn du leichte Blutungen hast, lass mal deinen Progesteronwert überprüfen.Der sollte mind. bei 10 liegen. Das ist ein wichtiges Hormon, dass zur Erhaltung der Schwangerschaft wichtig ist. Ich hatte auch immer Blutungen und nur mit Utrogest (Gelbkörperhormon, wird angewendet bei Progesteronmangel) sind die Blutungen weg gewesen. 3x am Tag zwei Tabletten vaginal bis zur 12SSW. Ist aber nicht ganz billig.
Viel Glück

7

Macht dein fa nochmal eine hcg kontrolle?

Meine macht es am Anfang um zu schauen ob und wie der hcg wert steigt oder fällt! Und wen er fällt dann Kontrolle bis es negativ ist.
Hatte ich letzten Monat bei meiner fg Höchstwert war 44 und dann schnell abwärts

10

Ja ich soll morgen nochmal kommen zum Blut abnehmen.

11

Mach dir kein Kopf es ist noch alles offen.

weitere Kommentare laden
14

Hallo.ich kann dir nur sagen das mein blut hcg bei ea+12 bei 43 lag. Aver im Ultraschall sieht mann bis dato nichts müsste 4+5 sein ca.

15

Huhu Hanuta,

was hat sich denn bei dir ergeben? Du warst doch nochmal beim Arzt oder?

LG

16

Ich habe eine Blutung bekommen. Hcg ist gesunken. Danke der Nachfrage.

17

Oh, das tut mir leid für dich

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen