OP gestern heute Test positiv !!!

Hallo meine Lieben, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht wegen einer Op unter Vollnarkose (30 min ca ) der negativ war... heute einen Test gemacht Tata positiv... ich habe so angst das es geschadet haben könnte...hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und habe morgen nmt... habt ihr Rat oder etwas ähnliches erlebt? Ganz liebe Grüsse

1

Die werden dir doch sicher Blut abgenommen haben und dort den HCG bestimmt haben?!? Vor einer Vollnarkose wird das doch immer gemacht.

2

Nein hab den test dabei gehabt 10 er frühtest und da war es geklärt... ich war heute so geschockt.. oder sie haben das nicht gemacht weil es nur eine kurzzeit war... ich teste morgen nochmal... das macht mich so fertig. .. nehm schon keine schmerztablette falls es wirklich so sein sollte

3

Der hcg wird bei einer OP-Vorbereitung nicht mitgemacht.#gruebel

weitere Kommentare laden
6

Drücke die Daumen das du schwanger bist und alles gut geht :-)

9

Danke dir... lieb das du geantwortet hast. Bist du schwanger? Oder im hibbeln ????

18

Meine Tochter ist fast zweieinhalb und jetzt sind wir im 4. Üz fürs zweite Wunder :-)

8

Also ich bin kein Arzt, aber meiner Schwester wurde mal gesagt (als sie völlig fertig war weil sie noch gefeiert hatte mit nicht grade wenig Alkohol und da auch ganz frisch schwanger gewesen sein muss), solange noch keine Nabelschnur da ist, ist das nicht soooo dramatisch.

Weiß nicht ob hier jemand mit mehr Ahnung dazu nochmal was sagen kann. Wenn du jetzt NMT hättest ist die Nabelschnur ja auch noch nicht da...

11

Oh das hört sich ja schonmal ganz gut an... dann Google ich mal wann ein wurm an den Blutkreislauf andockt ????

14

Hi, mach dir nicht so große Sorgen. In der Frühschwangerschaft ist das Baby doch noch gar nicht richtig mit deinem Blutkreislauf verbunden das kommt doch erst in der 6-7 ssw. Es gibt so viele die es nicht wussten und operiert wurden und alles gut ging. Alles Gute für Dich. Lg

15

Danke Dir, wenn man positives hört fühlt man sich doch etwas besser

16

Ich werde am Dienstag operiert und hatte heute das Narkosegespräch. Hab gesagt das ich die nächsten Tage meinen ES hab und sie sagte das ist kein Problem- wäre dann ja erst ES + 5. entweder es klappt und bleibt oder eben nicht. Wie weit bist du?

LG

17

Huhu...habe heute nmt... demnach es+14... hab heute nochmal getestet fett positiv... drück Dir die daumen das es bei dir auch bald klappt :)

Top Diskussionen anzeigen