Frage zu LSH LH Wert

Hi,

nach Blutabnahme beim FA habe ich beim 2ten Zyklustag einen FSH Wert von 3.1 (3-12) und einen LH wert von 0.5 (2.5-10) und einen LHFSHQ von 0.2 (0.7-2.0).

Kinderwunschzentrum steht in 2 Monaten an um die Sache mal anzugehen - trotzdem, sieht jemand eine Möglichkeit dem Wert nachzuhelfen bez. in die Normwerte zu gelangen??

Laut clearblue bekomme ich einen ES angezeigt. Nehme Progesteron ab Mitte Zyklus.

Zykluszeit ca. 28-32 Tage. ES ca. 15-18 Tag.

Viele Grüße

1

Da kenn ich mich leider nicht aus. Aber evt. Könnte dir ein homöopath da weiterhelfen? Aus der natur gibt es ja für alles etwas. Oder tel. Mal mit deinem frauenarzt? Der müsste da doch was zu sagen können. Lg

2

Hi, ja die Blutwerte sind vom Frauenarzt. Sie meinte nun der Rest erledigt die Kiwu im Januar. Sind noch 2 Monate bis dort hin - immerhin 2 versuche. Deswegen wäre eine Info wie man den Wert etwas hochbekommt sehr hilfreich. Habe jetzt was von Leinsamem Omega3 gelesen - vielleicht kann man damit etwas vorbeugen.

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen