Tempi sinkt bei ES + 10 und PMS - kann ich den Monat abhaken??

Guten Morgen zusammen!

Muß mich jetzt mal ausheulen...

Als ich heute morgen die Augen öffnete, merkte ich sofort, daß ich heute so richtig bäääähhhh bin. :-(

Beim Blick auf die Tempi ging die Stimmung noch weiter bergab. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=93763&user_id=561561

Sie sinkt - und das bei ES + 10! So ein Sch....!!! Und PMS hab ich auch schon so richtig! Möchte mich heute nur noch verkriechen... #heul

Dabei hab ich diesen Monat so gehofft!
Aber ich denke, die Mens ist im Anmarsch - und das auch noch viel zu früh!


Liebe Grüße
Leni

1

Hallo Leni,

mir geht es genauso wie dir meine Tempi ist heut auch runter. Bekomm meine Tage so wie du ungefähr und denk aber für die Mens ist ein bisschen zu früh. Vielleicht haben wir ja glück und sie steigt wieder haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Ich drück dir die Daumen das sie wieder steigt.

Liebe Grüsse
Kerstin

4

Danke für deine Antwort.

Ich denke dieser Zyklus ist bei mir wirklich gelaufen. Mir geht´s heute sooo bescheiden - Stimmung im Keller, Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfweh und der Kreislauf spielt mit der Stimmung im Keller! #augen

Aber da hilft wohl alles Schmollen nix!

Drück dir auch die Daumen, daß Tempi morgen zum Höhenflug ansetzt! #klee

2

Hallo Leni!

Das kenn ich, aber mittlerweile mache ich mir keine großen Gedanken mehr. Ich sage mir immer: bleib ruhig, mach dir keinen Kopf und denk nicht so viel ans schwanger werden!
Manchmal täuscht einfach auch das Gefühl, weil man es sich ja so sehr wünscht.
Aber noch ist bei dir ja nichts entscheidendes passiert, also warte einfach ab, wie blöde und untröstlich das jetzt leider klingen mag.

Ich wünsche dir natürlich alles Liebe und dass es bald klappt!

Ani

5

Hallo Ani!

Ach, wenn man bloß das blöde Hirn manchmal ausschalten könnte! #augen
Ständig macht man sich Hoffnung, grübelt und studiert, ob und wann ES war, und dann wird weiter gegrübelt, wie sich Tempi verhält, und und und... #bla
Im Endeffekt kann man das Ganze sowieso nicht "herbeidenken"! Der Zwerg wird kommen, wann er kommen will!

Bei mir will er diesen Monat sicher nicht kommen, denn ich habe schon alle möglichen Mens-Anzeichen - Bauchweh, Übelkeit, Kreislauf im Keller, Kopfweh und ein Stimmungstief, das unendlich ist! #schmoll Alles untrügliche Anzeichen bei mir für die nahende Mens...

Aber da müssen wir wohl durch! ;-)



3

meine temp ist heute auch gesungen habe braunen ausfluss #schmoll na dan aufs nägste zyklus

6

Ich habe vorhin schon von dir gelesen...

Da dacht ich mir: oje, es geht anscheinend anderen auch so wie mir!

Aber da müssen wir wohl durch, gell!? ;-)

Wünsch uns beiden für den nächsten Zyklus mehr Glück! #klee

Gruß
Leni