Wann Eisprung nach dreimonatiger Pillendurchnahme ?

Ich bin zur Zeit am rätseln wann ich meinen Eisprung habe...

Alsooo....
Seit einem Jahr nehme ich die Pille, die letzten drei Monate habe ich sie Zwecks Hautverbesserung ohne Einnahmepause durch genommen, allerdings habe ich sie in den letzten 2 Monaten 3 mal vergessen..
Einmal am 28.ZT dann im nächsten Zyklus am 8. Und 10. ZT
am 11. ZT hatte ich dann eine Blutung die sehr stark war und 5 Tage dauerte..
Seitdem nehme ich nun gar keine Pille mehr.
Ist es richtig das ich den neuen Zyklus nun ab dem ersten Tag der Blutung rechne ?
Das wäre dann der 11.11.15 gewesen...
Wenn ich das so rechne mit nem 28 Tagezyklus dann müsste ca morgen mein ES sein, allerdings sagt mein Ausfluss was anderes der war am 19.11.15 spinnbar...

1

Die blutung die du bekommst wenn du ganz mit der pille aufhörst ist eine abbruchblutung. Keine mens. Wenn du glück hast und dein körper gut funktioniert kann dein zyklus danach gleich regelmässig laufen und somit dein es in den nächsten tagen kommen. In der regel braucht der körper nach hormonen aber 2-3 monate/zyklen (teilweise echt lange zyklen) um sich wieder auf den regemässigen zyklus einzupendeln.

Misst du tempi oder testest du mit ovus? Damit könntest du genauer feststellen wie dein zyklus funktioniert.

Lg Cory

2

Glücklicherweise bin ich sehr fruchtbar, meine beiden jungs bekam ich jeweils nach nem kleinen fehler bei der pillenennahme.
letztes jahr wurde ich nach fünf jahren verhütung mit dem stäbchen also implanon direkt im zweiten üz schwanger, leider habe ich es durch eine echt üble Grippe in der achten ssw verloren...

Top Diskussionen anzeigen