2. ZH immer gleiche Temperatur?

Hallo Ihr Lieben #winke,

das ist mein erster Zyklus, in dem ich die Temperatur messe und ich habe bisher immer still mitgelesen. Auch habe ich jetzt schon viel im Archiv und Internet gesucht, aber so richtig hab ich nichts gefunden.
Meine Tempi ist nach ES gestiegen, nochmal kurz abgesackt und war seit ES +4 für drei Tage bei 37,1° und seit ES +7 ist sie konstant bei 37,2°. Heute bin ich bei ES +12 und es sieht aus wie ein Lineal.
Ich weiß, normalerweise soll man mit zwei Stellen hinterm Komma messen, aber auch dann wären die Abweichungen ja ggf. nur minimal.

Die Coverlinie liegt bei 36,8°, sodass es meiner Meinung nach ja eine deutliche Hochlage ist.

Hatte das von Euch auch schomal jemand? Ist das normal, gut oder schlecht?
Vielen Dank schonmal vorab für Eure Antworten.

LG, Jenny

1

Mh also bei mir ist das auch net so. Ich hab mich auch schon gefragt, ob das normal ist, weil ich hier so viele kurven sehe, die dann immer noch weitere Anstiege drin haben
Ob das bei uns jetzt gut ist oder nicht, weiß ich auch nicht, aber ich konnte mir vorstellen, dass das bei jedem verschieden sein kann.

2

Danke Dir für Deine Antwort.
Wahrscheinlich ist es so, dass es nichts zu bedeuten hat, es kommt mir nur so extrem vor..
Ich warte einfach ab was passiert - hab ja keinen Vergleichszyklus.

Aber hab gelesen, solang die Temperatur oben ist, ist noch alles im Lot.. :)

Top Diskussionen anzeigen