Anzeichen für ssw oder pms ?

Hallo,
Ich hab da mal ne frage

Hab seit paar Tagen Rückenschmerzen so ein ziehen mal stark mal schwach,sonst hab ich das nur bei es
Hat das noch jemand???
Ist das pms??
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten

Lg

1

Juhu! Kannst du mir sagen was pms ist bitte?! Lg Ivi

5

Prämenstruelles Syndrom

2

Hallo,

wie weit bist du denn in deinem Zyklus?

Das kann leider meistens alles und nichts bedeuten.

VG
Susanne

4

Ich bin heute es+9
Mein Tempi ist auch gestiegen

Gestern 37,03
Heute 37,05
Weiß nicht ob vor mens Tempo auch steigt????

6

OK, also als Anzeichen würde ich das noch nicht sehen.

Und ja, die Tempi sollte ja zumindest bis zur Mens und darüber hinaus oben bleiben, kann aber natürlich auch nochmal steigen.

Davon ableiten kannman aber leider dennoch nichts. Erst wenn die Hochlage über ES+15/16 hinaus anhält, kann man eine Tendenz sehen.

weiteren Kommentar laden
3

Bin bei ES + 8 und habe eigentlich seit dem Eisprung ziehen aber das ist irgendwie anderes Ziehen als sonst

7

ja, hatte ich diesen zyklus auch.

gestern kam trotzdem pünktlich der drache. #rofl

9

das ist echt sch...e
man hofft und hofft.....

weiteren Kommentar laden
10

Moin!

Die Anzeichen für Schwangerschaft und PMS sind sich leider total ähnlich... Ich hatte früher in meiner Kiwu-Zeit schon Zyklen mit total vielen Anzeichen - bis hin zur leichten Übelkeit...SST waren dann aber negativ.

Bis ES +12 oder 13 würde ich da gar nichts drauf geben... Erst dann, wenn die Temp oben bleibt und evtl. Anzeichen da sein, langsam Gedanken machen :-) Sonst achtest du jedes Mal 10 Tage auf jedes Zipperlein und bist dann ggf. enttäuscht.

LG
Nele

11

ja hab mir das auch gerade gedacht,egal wie arg man schwanger sein will,davon wird man nicht schwangerer......

12

Genau das ist es. Mit dem Kopf kann man sich natürlich eine Menge sagen, wenn der Bauch anders fühlt...allzu verständlich.

Trotzdem würde ich immer versuchen, ein bisschen Vernunft zu bewahren - gerade weil es eben nichts nützt, sich eine Schwangerschaft herbeifühlen zu wollen. Dadurch wird nur die Zeit lang.

Also bis ES+13 nichts drauf geben, was passiert :-) Nimm dir schöne Dinge vor, beschäftige dich mit was anderem. Danach loshibbeln und es sind nur wenige Tage bis zur Freude oder Enttäuschung. So hältst du es besser aus...

Und wenn du dann schwanger bist geht es ja weiter - 12. Woche überstehen, Zeit bis zum nächsten US überbrücken, versichern dass wirklich alles ok ist ...

Da ist es gut, sich schon etwas Gelassenheit zugelegt zu haben!

LG
Nele

Top Diskussionen anzeigen