Vermehrt ZS, Ss- Anzeichen?

Hallo ihr lieben....

Ich wollte mich diesen Monat nicht verrückt machen und es einfach auf mich zukommen lassen, aber man macht sich natürlich doch verrückt. Total bescheuert. :-(

Bin heute ca. Es + 10 und habe seit gestern vermehrt Ausfluss. Könnte das schon ein Anzeichen sein oder eher unwahrscheinlich? Ich weiß, dass man es daran nicht deuten kann, aber vllt ging es jemand ähnlich???

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :-)

1

Huhu,

sowas kann tatsächlich bei jedem unterschiedlich sein. Ich hatte auch vor NMT schon recht viel Ausfluss (meist gelblich) und das ist auch bisher so geblieben (Bin anfang 7.SSW)
Im Zyklus davor war es bei mir allerdings auch schon so und da war es negativ, der einzige Unterschied war, dass er da kurz vor NMT auch ab und zu mal spinnbar war, im positiv Zyklus jetzt war er das nie.

Ganz liebe Grüße und ich drück dir sehr die Daumen! #liebdrueck

2

Vielen Dank für deine Antwort. :-) Ich muss ja doch einfach abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt. Das wäre auch meine 2. Ss. Fühle mich jedoch überhaupt nicht schwanger, also wird es eh nicht geklappt haben, denke ich.

Danke nochmal. LG

3

Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken drum machen.

Zwar heißt es, dass wässriger, klarer oder spinnbarer Ausfluss auf Mens hindeuten, es gibt aber viele Frauen, die trotzdem schwanger waren.
Tendenziell verdickt Progesteron den ZS und Östrogen verdünnt ihn. Beide Hormone steigen im Falle einer Schwangerschaft an. Das Verhältnis ist aber nicht bei jeder gleich, deswegen hat die eine gar keinen, die andere cremigen und die dritte wässrigen.

Auch Abweichungen zu vorherigen Zyklen sagen nichts aus.
Es stimmt schon, was die Frauenärzte sagen: ZS in der zweiten ZH ist nicht aussagekräftig genauso wie die Beobachtung des Muttermundes.

4

Huhu Steffi,

dein ZS sagt leider gar nix darüber aus ob du Schwanger bist oder nicht.

Dein Beitrag ist ja 2 Tage her? gibt es was neues?

(ich war wochenlang stiller Mitleser und fand es zum #aerger dass es nie eine Auflösung gab, deshalb frage ich)

5

Danke erstmal für deine Antwort :-)

Ich weiß leider immernoch nix. Sollte Montag meine Mens bekommen. Schwanger fühle ich mich allerdings überhaupt nich, was bestimmt nichts zu sagen hat.

Top Diskussionen anzeigen