Trocken und schwanger?

Hallo Mädels, war eine von euch in dem Zyklus, in dem sie schwanger wurde, extrem trocken vor NMT? Würde mich mal interessieren und ich hoffe auf gaaaanz viele Antworten Von euch :-)

1

Ich schließe mich mal deiner Frage an... :)

Ist diesen Monat bei mir und das ist mir ganz neu?!

3

Ein liebes Hallo von mir!

Ich kann berichten, dass es bei mir so war bzw. auch in der 9. SSW immer noch so ist!

Meine Daumen sind fest für Euch gedrückt #herzlich

5

Hallo alexaweitergehts, erstmal herzlichen Glückwunsch und du machst hier glaube ich ganz vielen Mädels Mut ;-). Ich habe normalerweise vor nmt sehr cremigen und auch leicht gelblichen Zervix, und diesmal gaaaaar nix....

2

Ich schließe mich auch an:) hab mornalerweise guten zervix und diesmal sehr wenig komischerweise

4

also ich kann nur von mir sprechen das wenn es trocken ist das dann die Mens eintrudelt.

ABER das kann von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein..

Wenn man schwanger ist, ist der Ausfluss mehr. Auch dies kann unterschiedlich sein.:-D

6

Jap, hier! Nicht extrem, aber trocken.

Alles Gute!!!

7

Oh das ist schön zu hören!:-D Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#liebdrueck
Wie weit bist du denn?

8

Danke!
Bin 9+5.

:-)