Kinderwunsch

Hallo Leute,
Ich habe bereits schon 1 kind und seit kurzem wollen wir auch ein zweites. Ich weiss das nach der geburt meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist. Wir versuchen schon seid 4 monaten aber irgendwie kommt es nicht. Kann es daran liegen? Dieses mal hat mein Frauenarzt auch eine Zyste entdeckt. Irgendwie bin ich voll verzweifelt.
Lg Mariposaa

1

Leider kann es an sooooo vielen Sachen liegen. Ich habe auch eine Tochter, recht problemlos bin ich damals schwanger geworden. jetzt hatte ich die Schilddrüsenwerte zu hoch und eine Gelkörperschwäche. Also, es kann wirklich an so viel liegen. Das musst du Stück für Stück mit dem FA durchgehen. Aber 4 Monate ist wirklich noch kurz!!

Alles Gute

2

hab auch eine gelbkörperschwäche

wurde gestern festgestellt
mir wird jetzt colifem geraten ab nächsten zyklus zu nehmen
wie sieht es bei dir aus?

3

Ich nehme Progesteron. #winke

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich kann deinen Frust total verstehen! Wir üben auch für's Geschwisterchen für unseren Sohn, aber nach 2 Aborten (Ende 6. und Anfang 5. SsW) will es irgendwie einfach nicht klappen ... habe nächste Woche einen Termin beim Endokrinologen, weil ich glaube, dass bei mir seit der Einnahme von Schilddrüsenhormonen alles durcheinander ist :-( !

Alles Gute für euch

Atia

8

Wünsche dir ganz schnell das es klappt!! ?????
Ich habe Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-thyroxin. Ich denke das es an der Gebärmutter liegt da sie nach hinten gekippt ist :(

10

Danke, das wünsche ich dir auch!
Wie alt ist denn euer Kind? Unser Sohn wird im Februar 3 und ist zur Zeit richtig anstrengend - manchmal denke ich, dass es auch daran liegt ( zusätzlich zum Stress bei der Arbeit ...).

Liebe Grüße
Atia

weiteren Kommentar laden