In welchem Üz seid ihr schwanger geworden ?

Mich würde mal interessieren wie schnell es bei euch ging, bzw. wie lange der Nachwuchs auf sich warten ließ und ob ihr irgendwelche Hilfsmittel genommen habt. Lieben Dank für viele Antworten

1

18 Monate. Haben aber auch kein Eisprung ermittelt oder sonstiges. Einfach Pille abgesetzt & drauf ankommen lassen..

14

also ich habe nie die Pille genommen. Mein Mann hat immer 'aufgepasst'. Ich habe ein Kind und bei ihm hat es im 2. ÜZ geklappt. Ohne hilfsmittel. Habe nur Folio genommen. Jetzt sind wir im 1. Üz. Allerdings nur ein mal gv gehabt laut Kalender am Tag des eisprungs. Habe das Gefühl dass die periode bald eintrudelt :-)

2

Hey, geklappt hat es im 3. ÜZ und im 6. ÜZ. Leider beides mal eine frühe FG. Hilfsmittel Velnatal Plus und ovus. Seit diesem Zyklus (7. ÜZ) möchte ich ab ES mit bryophyllum anfangen.

LG

3

Hallo,
bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt.
Jetzt hibbeln wir für den nächsten Nachwuchs, derzeit ÜZ 1 :-)
Keine Hilfsmittel.

4

Bei meinem ersten Sohn (da war ich 20) hat es im 3. ÜZ geschnaggelt, bei meinem zweiten Sohn (23 Jahre) hat es im 6. ÜZ geklappt. Und jetzt sind wir im 1. ÜZ für Kind Nr.3 und ich bin 37 Jahre jung. :-)

19

Cool auch ein Nachzügler. ..Sind im gleichen alter :)

20

Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin. Machst du dir auch manchmal Gedanken wegen Alter und ob es klappt? Muss zugeben, ertappe mich ab und zu dabei.

5

1 Kind 9ÜZ ohne irgendwelche Hilfsmittel
2.Kind über 2 Jahre , hat dann im 2 Persona ÜZ geklappt und kurz nach dem Erstgespräch in der KiWu-Klinik

3.Kind im 11 ÜZ , entspannt im Urlaub ohne irgendwas, davor hatte ich schon Ovus und pre seed genutzt , leider ein #stern geworden mit anschließender AS

trinke seit letzten ÜZ Klapperstorchtee und werde diesen Monat noch Bryo nehmen und pree Seed , CB Ovus und positiv denken und versuchen entspannt zu bleiben , so gut wie es geht im 13 ÜZ ( 2. nach AS) und meinem "Alter"

6

Hey du :-)

Bei uns hat es 12 ÜZ gedauert ! Habe von Anfang an Ovus benutzt (Clearblue lila) und Pre Seed benutzt sowie Folio / Magnesium / Vitamin D genommen.

Leider hat in der 11. SSW das Herz nicht mehr geschlagen und ich musste zur Ausschabung.

Jetzt bin ich im 1. ÜZ nach AS - wir probieren es weiter <3

Lg und viel Erfolg für dich !

Katze

7

3. ÜZ., Baby Nr. 1 #verliebt
Bin 31 Jahre alt, ES mit Ovus bestimmt, Folsäure hab ich schon seit dem 1. ÜZ genommen.
Drück dir die Daumen dass es auch bald klappt :-)

LG kleine.Maus, 5+5 #huepf

8

Bei meinem 1. Kind im 2. Üz (im 1. Hatt ich ne zyste). Ohne hilfsmittel.

Jetzt sind wir im 3. Üz fürs 2. Kind. :-)

9

Habt ihr alle die pille alle vorher genommen ? ((:

10

Vorm 1. Kind ja.

weitere Kommentare laden
12

Im 4. Zyklus nach 8 Jahren Pille, trotz hashimoto. Bei mir würde im 2. Üz eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt, im 3. Hab ich mit Tabletten angefangen und im 4. War ich schwanger. Bei der Blutentnahme für den mutterpass kam dann raus dass ich hashimoto hab.