time4baby -onlineshop ..preisgünstig

Hallo,

wollte euch nur mal einen Hinweis auf den onlineshop geben.
Auf der Suche nach verfügbaren pree seed bin ich darüber gestolpert und finde die Preise dort auch für CB Ovus und CB SST eigentlich ganz human(hab die Ovus noch nicht billiger gefunden)
Ab 25 ,-€ sogar Versandkostenfrei!

Vielleicht ist das ja auch was für Euch ...

#winke

1

Hey kann es sein das du den Tipp von mir hast? ;-) hatte gestern darauf geantwortet weil sooo viele See preed gesucht haben.

2

Hab ich gestern gar nicht gelesen..

Bin ja leider schon ein "alter Hase" was den Kiwu angeht, aktuell im 13ÜZ ..da habe ich schon öfter Ovus und pree seed bestellt und bin aufgrund das pre seed im Moment nicht verfügbar ist auf die Seite gestoßen

3

Ich bin deshalb auch auf die Seite gestoßen. Hast du Erfahrung damit? Ich habe schon eine 6 Jährige Tochter und da dauerte es 3 Jahre. Wollte es jetzt mal damit versuchen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo
hab mir gestern auch überlegt da zu bestellen bin aber bisschen komisch was fremde seiten betrifft hat jemand Erfahrung damit?

ach und zu Pre seed wollte ich sagen, ich hab es auch gesucht und hab deshalb eine frühere Kollegin angerufen sie sagte mir das die Firma das vom Markt genommen hat (nur noch die Restbestände im Handel) es aber ein Nachfolger gibt namens Prefert Vaginal Gel PZN 11483154

7

Ich habe dort vor kurzem bestellt. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage da.
Der Inhaber hat auch einen Shop bei Amazon (CJS Medical Store) mit aktuell 4,7 von 5 Sternen. Kannst dort also bedenkenlos bestellen ;-)

8

super vielen Dank;-)