Presense positiv cb digi negativ?

Hallo ihr lieben Arte gestern schonmal gefragt es lässt mich nicht los bin heute zt 70 also keine Ahnung wo im Zyklus vor 2 Wochen wurde mir gesagt mein testosteronwert sei zu hoch aber gestern Abend hatte ich das Gefühl ich muss einen Test machen der siehe Bild positiv war der cb war heut morgen negativ war es für ihn noch zu früh? Mein da ist leider erst nächste Woche wieder da
Lg :)

1

Bild? Und welcher cb war es?

5

Der zeigt digital + oder -

7

Das müsste ein 25er sein. War dann denk ich zu früh für den. Lg

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bild vergessen

4

Also der normale cb digi ist ein 25 er glaub ich. Der mit wochenbestimmung ist ein 10er. Welchen hattest du?

10

Hallo! Ich finde den rosa presense auch schon positiv, kam denn die 2 Linie innerhalb der angegebenen Zeit? evtl war es zu früh für den cb digital.

Drücke Dir die Daumen!!

Bei mir ist auch alles grad sehr unklar. Bin heute ES+12.
Vor 2 Tagen abends hatte ich eine schwache Linie auf dem facelle 25 er. Am nächsten Morgen der presense rosa nur mega schwach kaum auszumachen und der facelle abends auch nur einen Hauch und der digitale cb sagte nicht schwanger.
Heute früh einen blauen presense von dm (25er) Streifentest und wieder nur eine ganz ganz schwache Linie, auf Foto nicht zu sehen.
Ich fürchte bei mir, dass es eine Befruchtung gab aber die Einnistung gestört ist und es in den nächsten Tagen abgeht. So wie es ja häufig unbemerkt passiert...

weiteren Kommentar laden
3

Was ist das für ein Test?

6

Dm presense 10 er

9

Gut der Presense ist doch recht zuverlässig. Dann noch mal mit einem cb mit digitaler Anzeige hinterher. :-)