Wie lang kann ein Zyklus maximal dauern?

Hallo ihr Lieben!

Bin heute bei ZT 38 und bei ES+24/25. SST war bei ES + 16/17 zweimal negativ. Seitdem hab ich keinen mehr gemacht. Hab Anfang des Jahres bereits die Verhütung abgesetzt. Anzeichen für eine SS hatte ich zwischen ES+10 und ES+16. (Unterleibsziehen, leichte Übelkeit, Brustwarzen-Schmerzen). Mittlerweile aber alles wieder weg.

Wie lange werde ich noch auf die Mens warten müssen? Gibt's da ein Maximum wie lange ein Zyklus dauern kann???? Termin beim FA hab ich erst im Dezember bekommen :/

Danke für eure Ratschläge

1

Ne maximale zykluslänge gibt es so nicht. Bist du sicher das du nen es hattest? Hast den irgendwie bestimmt? Denn die mens tritt eigentlich zw. 12-16 tagen nach es ein.

2

Morgen,

wie hast denn dein ES festgestellt?

3

Hatte laut Ovu Tests schon einen ES, aber langsam zweifle ich auch daran ob der Test richtig gelegen hat....

4

Hi, also auf Ovus kann ich persönlich mich auch nicht verlassen. Meine waren tagelang ( morgens und abends ) eindeutig negativ und ich hatte trotzdem einen Eisprung. Habe es gemerkt und meine Tempikurve zeigt es mir auch ganz deutlich an.

Wobei falsch positiv ja auch merkwürdig wäre hmm echt komisch

5

Hallo,
ich glaub auch eher das du keinen ES hattest. Habe leider auch keine regelmäßigen Eisprünge. Deswegen hatte ich schon Zyklen von 70-80 Tagen. Irgendwann stößt der Körper die Schleimhaut ab, auch wenn kein ES statt gefunden hat. Leider kann die Wartezeit einen in den Wahnsinn treiben :-/

Ich messe meine Temperatur, deswegen wusste ich dass ich nicht immer einen ES hatte.
Das wird jetzt mit Clomifen geregelt ;-)

Wenn ein ES statt gefunden hat, kommt die Mens 12-16 Tage später.

6

Ok kann natürlich auch sein dass der Ovu falsch war. Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass der SST falsch war :)