orakeln mit Ovutest, bitte helft mir!

Hallo ihr Lieben, nachdem es im letzten Monat leider wieder nicht geklappt hat habe ich in diesen Zyklus die Ovutests probiert. Von daher bin ich mir sicher, dass mein ES um den 07.11. herum war. So blöd wie ich bin habe ich mir gestern gedacht, ich könnte doch mal schauen, was der Test ab ES+9 so anzeigt(mittlerweile weiß ich auch dass das total bescheuert ist und man sich nur verrückt macht :-)). Gestern war der Test schon positiv und heute früh noch viel deutlicher. Heute morgen hatte ich auch nochmal einen deutlichen Tempianstieg. Kann ich dieses mal hoffen, dass es vllt geklappt hat oder sind das nur Anzeichen der kommenden Mens und der vielbesagte LH-Anstieg :-( Wie sind eure Erfahrungen? Ich weiß dass die Frage schon oft gestellt wurde aber ich hoffe trotzdem ihr helft mir weiter. Einen SS-Test traue ich mich noch nicht zu machen.

Ich freue mich jetzt schon über eure Antworten. Liebe Grüße

1

Hallo :-) also an deiner stelle würde ich einen sst machen. Meine Orakel waren nie positiv, erst als ich schwanger war, hab bei es 11 auch positiv getestet. Also los trau dich :-)

2

Hi du,

ein ganz lieb gemeinter Tip: lass es!

Warte bis ES+11 und mach nen Frühtest.

Orakeln ist quatsch, steht 50:50. Ich hatte sehr viele positive Orakel. Schwanger war ich nie!

ganz liebe Grüße,
Binki

3

Danke für eure Antworten! Ich glaube ich sollte mich wirklich nicht verrückt machen und in 4 Tagen kommt dann vermutlich wieder die Mens #zitter
Ich denke ich lasse das orakeln lieber sein, wenn sich bis ES+14 immer noch nichts tut und die Tempi weiterhin oben bleibt, wage ich mal einen Test #verliebt

Habt ihr Erfahrungswerte wann eure Tempi vor oder während der Mens zurück geht?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße #winke

4

Also bei mir kam alles vor: ein bis zwei Tage vor Mens bereits runter. Manchmal auch erst an NMT oder auch erst am 1. Menstag....

lg

weitere Kommentare laden