Ablenken statt hibbeln. Tipps?

Huhu ihr lieben.
Da ich letzten Zyklus eine kurze 2.ZH von 10 Tage hatte, bin ich heute erleichtert, das ich bereits ES+11 bin und keine Mens in sicht ist. Allerdings heißt es nun die letzten Tage bis ES+14 zu überstehen... wie lenkt ihr euch ab um nicht dauert zu hibbeln anzufangen?

Anbei ist mein ZB.

Nach dem morgigen messen bin ich nochmal eingeschlafen und habe ca 3 Stunden geschlafen und habe wieso auch immer nochmal Tempi gemessen. Die dann bei 37.02 war.
Ist die Tempi aussagekräftig oder wiso ist sie plötzlich so hoch?

Habe gestern und heute zwei SST gemacht aber es wAr nicht mal ein Hauch zu erkennen, was natürlich auch noch etwas zu früh wäre, sofern dort was ist :)

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1091155/828847

1

Achso, ich habe leicht empfindliche Brüste, spinnbarer weiß/gelblichen ZS und hatte das letzte mal vor 2 Tagen ein ziepen im UL was Bis dahin aber täglich mehrmals zu spüren wsr.

2

Also ich bin heute ES+12 und habe keine Anzeichen für irgendwas.
Bzw. doch- gestern Kopfschmerzen und schwer müde gewesen. Ich hoffe das die Mens morgen und übermorgen ausbleibt.

Ablenkung hab' ich durch meinen Vollzeitjob, den Haushalt und meinen Mann. Aber sich selbst abzulenken funktioniert nicht so gut. Ich versuche gleich mal noch ein gutes Buch zu lesen.

Wir schaffen die paar Tage jetzt auch noch ????

3

Huhu,

ja, das man sich nicht gut selbst ablenken kann habe ich gemerkt.
Ich denke, ich kann den Zyklus abhacken, die Tempi ist runter aber vielleicht geht sie ja nochmal hoch, was ich eher nicht glaube :/

Liebe grüße :)

weiteren Kommentar laden