Ergebnisse von der KiWu Praxis.... Vielleicht hat jemand Erfahrung?

Hallo,

wir wurden jetzt beide von der KiWu Praxis durchgecheckt.

Bei mir ist bisher wohl alles Top, Eisprung findet statt, Hormone super, Schildrüße gut, regelmäßige (kurze) Zyklen

Das Spermiogramm war leider nicht so super. Spermiendichte ist knapp unter der Untergrenze und die Beweglichkeit knapp drüber.
Der Arzt meint, es sei nicht unmöglich so schwanger zu werden, aber schwer.

Er hat meinem Mann jetzt ProFertil male empfohlen, dass ist wohl ein Nahrungsergänzungmittel, dass die Spermienqualität verbessert.

Es wird jetzt vor Einnahme, nach 6-8 Wochen und nach 12 Wochen ein Spermiogramm gemacht.
Wir sollen das 3 Monate testen und wenn es nicht klappt oder die Spermienqualität verbessert, würde er eine Insemination empfehlen.

Wenn ich wöllte könnte ich auch unterstützend das Pro Fertil Female nehmen.
Außerdem kontrolliert er im nächsten Zyklus die Durchlässigkeit der Eileiter. Ich hoffe soooo sehr, dass da alles ok ist. Sonst wirds wahrscheinlich schwieriger #zitter

Hat jemand Erfahrung mit den Profertil Produkten?

1

Huhu!

Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut ist und es schnell klappt! #blume

Mich hat das ProFertile interessiert, hab mal gegoogelt und musste kurz auflachen #rofl
da kam bei Shoppingergebnissen Kapseln für die Hundezucht! #schock

http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f1157_f116-Erfahrungen-mit-Profertil-gesucht.html
hier haben sie sich auch schon mal drüber ausgetauscht...

4

Hatte es auch erst gegooglet ;-) #rofl

Gibt aber ziemlich wenige Erfahrungen, viele Fragen danach, aber berichtet wird dann wenig. Oft dass sich die Qualität verbessert, aber doch niemand schwanger wird.

2

Hi,
mein Mann nimmt das Orhtomolfertil plus seit Anfang Okt. und wir werden im Dez, ein zweites SG machen lassen. Kann also leider noch nichts über den Erfolg sagen, aber ich hab sehr viel positives darüber gelesen. Zusätzlich nimmt er noch Globulis Testes Comp und wir achten auf Ernährung, Sport, usw. und wir trinken beide nen TCM Tee.

lg

3

Hi,

Was ist das für ein Tee den ihr trinkt?
Nimmst du auch das für Frauen?

Mein Mann hat heute angefangen, gestern hat er nochmal eine Samenprobe abgegeben.
Eine Kollegin von dem Arzt, wird darüber ihre Masterarbeit schreiben, daher bekommen wir die 3 Spermiogramme (vorher, mitte, ende) gratis, vor allem auch mal ein Zwischenergebniss.

Ich hoffe dass es was bringt, wäre schon schöner wenn es auf normalem Wege klappt.

Liebe Grüße

5

Der Tee wird speziell in einer Apotheke zubereitet nach dem Rezept von der Heilpraktikerin. Hab den Inhalt mal gegoogelt, sind überwiegend chin. Wurzeln und Pflanzen. so schmeckt er auch :-(.... aber wenn´s Hilft...
Ich bekomme Akupunktur und nehm noch paar Vitamine, aber sonst nix weiter.

Ja das wäre wirklich sehr schön, wenn es auf natürlichem Wege klappt!!!!!
In welchen Abständen habt ihr jetzt die SG gemacht? Weil zu nah auf einander wird wohl nicht so den großen Unterschied machen, da die Produktion ja bis zu 70 Tage dauert kann....

Lg

weiteren Kommentar laden