Ständig spinnbarer Zervixschleim

Huhu ihr Lieben ,

Hab da nochmal ne Frage bezüglich des Zervixschleims . Habe jetzt in meinem Zyklus bin am 26 ZT zum dritten Mal spinnbaren durchsichtigen Zervixschleim teilweise drei-vier Tage am Stück. Außerdem hab ich immer mal wieder am Tag so ein Druck im Unterleib. Eisprung war noch nicht da. Messe meine Tempi. Kann sich jemand diesen immer widerkehrenden Zervixschleim erklären ? Denke dann immer Yippi jetzt ist es soweit und dann wieder doch nichts . ????Schon mal Danke fürs Zuhören

1

Hi

Hatte es diesen Monat genauso. Ständig ul schmerzen und viel zervix. Ovus blieben aber negativ. Und dann endlich am zt 33 kam mein es

Deiner wird sicher bald kommen

4

Ich hoffe das sie bald kommt das man endlich in nen neuen Zyklus starten kann. Ich frage mich was das bedeutet bzw woher das kommt das man ständig spinnbaren ZS hat

6

Ja ging mir auch so. Aber den zyklus könnt ihr ja noch nutzen

Der spinnbare zervix kommt ja weil du noch keinen es hattest und er jetzt jeden Tag kommen kann

Machst du ovus dann könnt ihr noch bienchen setzen

weitere Kommentare laden
2

Geht mir ähnlich. Ich bin heute ES+4 und hab auch extrem viel. Kann mir das auch nicht richtig erklären. Ich schließe mich dir an und warte auf Erfahrungen ;) ;)

3

Wenn ich wenigstens den Eisprung gehabt hätte ..... Nur spinnbarer Zervixschleim wie ätzend

5

Ich frage mich warum das so ist also was verursacht den ständig spinnbaren Zs