ES+17.. Keine Mens in Sicht.. Fühle mich puddelwohl..

Hallo Mädels...

Ich bin heute ES+17... nichts in Sicht.. keine Schmerzen.. kein ziehen.. Busen tun überhaupt nicht weh... kein Ausfluss... #augen aber Schwangerschaftstest war am ES+14 Blütenweiss... mein ES war am 27.10 gemäss Ovu Digi Clearblue und gespürt..
Kann es sein dass meine Mens sich einfach verschoben hat.. und wieso sollte sowas passieren? Sonst bekam ich meine Mens immer direkt nach 14 Tagen nach ES...#gruebel

Danke für eure Meinungen #liebdrueck

PS: Nein, getestet habe ich nicht mehr.. Ich getrau mich nicht... da ich mich ja Puddelwohl fühle.. oh man..

1

hi,

das kann schon sein dass die mens sich verschiebt, es könnte auch sein dass du schwanger bist....

warte ab wenn sie weiter ausbleibt...weisste bescheid - oder mach nen test der sollte es dann genaus wissen.

lg

wieso traust du dich nicht zu testen? ja oder nein - wenn du es eh abgehakt hast dann ist es keine enttäuschung - wenn er pos ist kannst dich freuen und weißt woran du bist...;-)

4

Ja ich werde morgen oder Sonntag mal testen... Keine Ahnung.. wurde zu oft enttäuscht evtl. traue ich mich deshalb nicht...aber du hast recht.. werde morgen testen.. :) Danke dir :-)

7

ich weiss - ich kenne das auch, es bringt aber nichts.... wenn man klarheit möchte und das möchte man ja (eigentl. nur die pos. klarheit) - dann bleibt nur warten oder testen..

aber es ist doch schon ein gutes zeichen dass der drache noch nicht da ist....

ich halt dir die daumen!!!

viel glück
grüsse

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Ich bin heute ES+15 und auch noch keine mens in Sicht. Ich messe aber Tempi von daher müsste wenn die mens kommt die Tempi abfallen. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Habe auch nicht wirklich Anzeichen. Gestern war ich extrem müde und ab und zu ein zwicken im UL. Ich würde noch etwas warten und dann vielleicht am Sonntag einen Test machen? Passiert es öfters bei dir dass sich die mens verschiebt?

5

Wow.. hört sich ja gut an bei dir!! drücke dir die Daumen #pro Ich werde denke ich Morgen testen... 1 mal ist das vorgekommen.. aber da hatte ich keine Ovus gemacht oder sonst was.. denke dort habe ich meinen ES einfach falsch berechnet.. ansonsten immer rechtzeitig muss ich sagen... naja.. ich werde morgen testen :) aber ich muss ehrlich sagen mache mir keine Hoffnung...

10

Warum denn? Du bist überfällig das ist mal das erste gute Zeichen. Naja ich muss halt abwarten und so. Ich hoff die mens bleibt bei uns beiden Weg und wir testen endlich positiv. Im wie vielen ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke die die Daumen! Nicht aufgeben! Bin heute es plus 14 und hab mit CB positiv getestet nachdem die billigen one step blütenweiß waren :) Daumen sind gedrückt!!

6

Oh super.. eben bei ES+14 war mein Test (Presense) auch Blütenweiss.. deswegen denke ich es hat nicht geklappt.. morgen werde ich mit Clearblue Visual mal testen.. denke der müsste ja bei ES+18 anschlagen.... :) Ich gratuliere dir noch!!!! Alles gute mit deinem Krümel #baby