tempi unten aber keine mens in sicht

Hallo ihr lieben

Meine tempi ist heute runter auf cl aber keine mens in sicht ist das normal ?! Ich hätte gedacht die kommen heute !

1

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1078547/828668?1447350054

3

Das ist normal, denn ab dem neuen zyklus sinkt sie ja unter CL.

2

Hast du mal getestet, bei manchen sinkt sie kurz und dann wieder hoch, wenn sie schwanger werden.
Bei mir war das leider immer ein mens anzeichen und so würd ich eher sagen, dass vermutlich der drache landen wird, um dir nicht zu viele hoffnungen zu machen.;-)

5

Hey ich habe heute aufgrund der tempi nicht mehr getestet wo ich gestern morgen getestet habe konnte mann nach dem trocknen was erkennen wollte heute weiter testen aber gut wenn morgen meine temp. Wieder hoch geht würde ich testen das wäre dann ja wiedrum ein gutes zeichen oder?!?!

Weil ich kenne es auch so habe mal vor ein paar jahren 1 üz gemessen sobald tempi unten war waren die mens innerhalb paar stunden da !

4

Ich glaubedeine cl stimmt auch nicht ganz. Müßte niedriger sein. Dann bist du also noch über cl:-) aber dann wäre morgen nmt:-(

6

Ja das habe ich mir auch degacht das die cl nicht richtig ist dann muss ich wohl abwarten !

7

Genau, bei 36,4.