Ovu fett positiv an ES+13.....

Thumbnail

Leute ich Dreh noch durch. Meine Zyklen waren immer zwischen 26-29 Tagen. Jetzt hab ich mitten im Zyklus mit l-thyroxin und mönchspfeffer angefangen. Tempi in Hochlage sst blütenweiß und gerade ist der ovu fett positiv (selbst beim ES war er nie so).... Hilfe......:(

1

Schwangerschaftstest?

2

Welchen hast du genommen meinte ich. #cool

4

Diesen billigen one step

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ach so hier noch der ovu

7

Ja orakeln nur mit mu. Meine werden leider vor mens auch positiv :(
Viel glück das es bei dir nicht so ist :)

8

Ganz ehrlich aber ich würde heute oder morgen herzeln! Wenn der SSt negativ ist, dann deutet der ovu ganz klar auf ES hin. Deshalb auch der absacker. Manchmal spielt der zyklus halt verrückt...
Als schwanger wurde waren ovus ab ES+13 fett positiv aber die sst waren auch schon deutlich.
Also: ran an den mann!

10

Hast du nicht die Kurve gesehen? Der ES war schon.

11

Hamm also den Rat mit dem herzeln mach ich ja gerne aber ich glaub mein ES war schon an ZT 18/19 war zufälligerweise beim FÄ zur Vorsorge an ZT15 und sie hatte nen Ultraschall gemacht und meinte der ES wär in 2-3 Tagen. Der clearblue war auch an ZT 16 positiv.... Naja was soll's ich kann eh nix machen außer abwarten ;)

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Also ich hab ja schon öfters gelesen, dass der LH-Wert vor der Mens ansteigen soll, aber im Netz findet man nichts dazu. Das Bild hab ich von Cl***bl**....
Ich selbst bin ja jetzt selbst dem Orakel-Fieber verfallen und teste jetzt seit Sonntag positiv mit Ovus. ...bei mir wäre Mens-Termin aber erst nächste Woche Donnerstag (leider länger Zyklus).