einnistungsblutung an es+11?

hey ihr lieben!

bin heute an es+11, nmt ist am sonntag!
heute nachmittag hatte ich beim abwischen rosafarbenes am toilettenpapier, da ich auf arbeit war, hab ich ein tampon reingegeben. das war dann nur minimal bräunlich...beim zweiten, dass ich gerade gewechselt habe war nichts mehr zu sehen!

ich weiss, dass das alles und nichts heissen kann, aber habt ihr erfahrungen damit? mein zyklus ist eigentlich recht regelmäßig!

danke schon mal ;)

1

Ich hatte sie diesmal scheinbar wirklich. Hatte heute meinen ersten FA Termin und man konnte sogar schon eine kleine Fruchthöhle erkennen. Bin erstmal mit 4+6 datiert nach letzter Mens am 09.10.2015 und 28-Tage-Zyklus. Die minimale braune Blutung war letzten Donnerstag/ Freitag.

LG Brini mit Muck an der Hand und kleinen Wunder im Bauch #verliebt

2

hey...wow...herzlich glückwunsch!!
meine letzte mens war am 19.10.! bei es+? war diese blutung?

danke für deine antwort

4

Ca. bei ES+9/10/11 so in dem Dreh

3

Bin heute ES + 13 habe auch am Sonntag NMT und hatte heute Nachmittag hell rosanen Schleim am Klopapier. Ich habe da auch an Einnistungsblutung gedacht.

5

na dann bin ich gespannt - hoffe, wir dürfen beide positiv testen :)

6

Mein 10ner zeigt schon leicht positiv an.

weitere Kommentare laden
14

Hi,
Ich bin heut es+10 und hatte mittags einen roten Fleck am TOI. Seitdem immer mal wieder mensschmerzen.
Wie diehts bei dir aus? Hats geklappt?
Lg

15

hi!

nein..bei mir hats nicht geklappt!

alles gute für dich