verschiebt Progestan die Periode?

Hei!
Ich nehme nun nach Clomifen auch noch Progestan. Verschiebt das (wenn es nicht geklappt hat) irgendwie die Periode oder kommt alles normal wie sonst auch?
Bin heut ES+14 und normalerweise wäre es heute soweit, aber bevor ich mir jetzt zu früh Gedanken mache, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen....
Danke!

1

ja klar kann das sein.
Du musste es an einem Tag absetzen, am nächsten kommt dann die Periode oder übernächsten.
Ist bei jedem verschieden.#winke

2

Nehme Famenita, ist auch Progesteron. Soll an NMT testen und bei negativem SST absetzen. Habe es letzten Freitag das letzte Mal genommen und Montag meine Periode bekommen.

3

Ich muss auch immer Progestan nehmen wegen GKS. Bei mir kommt die Periode immer erst 5 Tage nach der letzten Einnahme!! :-[