13.ssw und müde müde müde

Hey wie gehts euch denn?

Also von meinen anderen schwangerschaften kenne ich das nicht so.

Ich könnte eigentlich den ganzen tag schlafen. Könnte... geht aber ja nicht:-(

Kenne es so ,das es Diensten Wochen so war.vllt bis zur 10.

Dann gings "aufwärds"

Grüsse von der müden....

1

Oops ...Bitte verschieben...

2

Mir ging es in allen 3 Schwangerschaften auch so. Kann nicht mehr genau sagen bis wann aber definitiv länger als 13. SSW :-D

3

Na dann....das ist richtig doof. Müde sein und nicht schlafen können ...nicht gut ;-)

Also ich hoffe ja dass das Posting verschoben wird.

4

Hallo,
ich bin in meiner ersten Schwangerschaft furchtbar müde gewesen, auch über die 13. SSW hinaus.
VlG und eine Mütze Schlaf!
Loréen

5

Ok danke dann gibt es doch mehrere.
Dachte ich bilde es mir nur ein.

Lg

6

Nein ;-) Da hat der Körper so viel zu tun... manchen ist es ja in der SS auch nicht übel, in der zweiten dann doch. Ist halt nie gleich ;-)
Loréen