Ab wann Einnistungsblutung ?

Hallo Leute.

Wer weiß ab wann diese Einnistungsblutung kommt, wenn es denn geklappt haben sollte ??

LG Alina

1

Hallo Alina,

also die Einnistung findet zwischen ES+6 und ES+10 statt. Nur leider hat nicht jeder eine Blutung oder irgendwelche Anzeichen. Manche Frauen merken auch gar nix!

Drück die Daumen!

6

Stimmt, eine Freundin von mir ist ganz frisch schwanger :) in der 3 Woche und sie hat bis jetzt keine Anzeichen außer (Brust)

2

Huhu, also ich bin ES+8 und hatte heute hell rosa Blut am Klopapier ... Und danach nichts mehr, habe nun jetzt zwei mal gehört das es möglich ist das es eine Einnistungsblutung sein könnte... Jetzt abwarten :)

5

Ich bin genauso weit wie du :)
Heute Es + 8.

Ich hoffe die Tage bis zum Nmt gehen gaanz schnell um sodass wir bald testen können :D

7

Hehe also wollen wir zusammen Hibbeln:) ?
Hattest du auch Einnistungsblutung, oder war das nur ne frage ?

weitere Kommentare laden
3

Hi,

Also einnistung ist zwischen 5&10 tage nach befruchtung. In diesem zeitraum kann eine einnistungsblutung auftreten. Ich bin heute es+9/10 und denke, dass ich gestern eine hatte. Wenig blut, ganz hell über den tag verteilt. Hat gestern morgen angefangen und war gestern abend vorbei. Ist aber kein "sicheres anzeichen".

Lieben gruss,

K.

8

Dann drück ich dir fest die Däumchen das es eine war und der grümmel sich fest beißt :)

Viel Glück und ein erfolgreiches testen

10

Viiielen dank!! Ich drücke dir ebenfalls die daumen. Muss noch bis dienstag warten, bis ich testen kann... Kommt mir vor, wie ne halbe ewigkeit. Aber das geht uns hier wohl allen so... :-D

Alles liebe,
K.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

Also einnistung ist zwischen 5&10 tage nach befruchtung. In diesem zeitraum kann eine einnistungsblutung auftreten. Ich bin heute es+9/10 und denke, dass ich gestern eine hatte. Wenig blut, ganz hell über den tag verteilt. Hat gestern morgen angefangen und war gestern abend vorbei. Ist aber kein "sicheres anzeichen".

Lieben gruss,

K.