Kein ES, weil Ovus nie positiv?

Guten Morgen Mädels,

einige von euch sind ja absolute Ovu-Expertinnen.
Vor ziemlich genau einem Jahr war ich ungeplant schwanger und hatte leider eine Fehlgeburt in der 9. Woche.
Seitdem klappt es nicht mehr.
Meine Ärztin hat mich bisher mit den Worten vertröstet, dass es ganz normal ist, bis zu eineinhalb Jahre für ein Kind zu "üben".
Da ich meinen Zyklus besser kennen lernen wollte, benutze ich seit drei Monaten die digitalen Ovus von CB. Und bisher war noch nie einer positiv!!!
Kann das darauf hindeuten, dass ich keinen ES habe?
Ich habe zwar um die (errechnete) ES-Zeit herum einige Symptome, aber laut Ovus keinen LH-Anstieg. :(
Ist jemand trotz ewig negativer Tests schwanger geworden?

Am 07.12. habe ich einen Termin bei meiner Ärztin. Dann lasse ich alles noch einmal gründlich durchchecken.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Fee

1

Hi du,
ja es kann durchaus sein dass man mal keinen ES hat. Ob jetzt drei mal hintereinander...schätze auch das kann gut sein.

Meine Freundin lässt das auch gerade prüfen. Sie wurde hinbestellt damit nachgeschaut wird ob sie einen ES hat oder nicht. Und Eileiter durchspülen hat sie auch bald vor. Aber ja,
bei mir im Bekanntenkreis haben damals auch alle zu mir gesagt "Ja ich habe fast 2 jahre für mein Kind gebraucht, mach dir keine Sorgen"

VErsuch doch auch mal andere Ovus. Evtl ist die Konzentration des LH bei dir niedriger? Und du könntest gleichzeitig Temperatur messen, da hast du vllt. mehr Aufschluss.

lg und viel glück

2

Hallo

Ich hatte letzten Monat auch mit den von CB getestet aber wenn ich die morgens gemacht habe dann waren die Negativ und ich hab aber zum Eisprung immer ein Mittelschmerz und das war sehr komisch Gabe darauf hin Abends noch mal getestet ins siehe da es war ein smilie aber hat trotzdem nicht Funktioniert und jetzt habe ich mir pree seed und von aide ovu's geholt mal d hauen ob es klappt die digitalen ovus sind aber besser da bei den von aide täglich was neues ist mittags fette 2 lienien und abend eine zarte aber ich bin diesen Monat irgendwie auf dem scheiß egal Trip wenn es nicht klappt dann einfach weiter üben ;)

5

Danke für Deine Antwort!!
Deine Einstellung gefällt mir! :)

Ich versuche auch locker zu bleiben.
Aber nach knapp einem Jahr mache ich mir doch schon so meine Gedanken...

Liebe Grüße

3

Hallo mach dir deswegen keine sorgen ich hab noch nie einen positiven Ovu gehabt egal mit welchen Ovu ich getestet hab und bin trotzdem schwanger geworden hab mir auch immer sorgen gemacht das ich keinen eisprung hab und letzten Monat hab ich gar nicht damit gerechnet Ovu total schwach zerfix war auch nicht spinnbar und mittelschmerz hatte ich auch nicht aber ich dürfte positiv testen .

4

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!

Das macht mir jetzt richtig Mut. :)
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Lieben Dank für Deine Antwort!