Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, Hiiilfe!

Hallo zusammen,
Bin heute 5+4 und der Digi zeigt immernoch 2-3... Hatte das schon jemand? Muß ich mir Sorgen machen? :-(

1

Keine sorge ich glaub der kann gar nicht mehr anzeigen oder?

2

Wenn ich mich nicht irre, heisst 2-3 , 4- 5 woche aber mache dir kein Kopf und hör auf zu Testen ..... geniesse die Zeit #verliebt

3

Ich hatte das . Es hat ewig gedauert bis 3+ angezeigt wurde.

Die Maus wird im Dezember drei ;)

Alles Gute und Glückwunsch.

4

Wundert mich nur weil er bei meinem Sohn auf den Tag genau richtig angezeigt hat...

Danke euch :-)

5

Hatte am NMT 1-2 und heute bei 5+4 stand 3+

Im April blieb es bei 1-2 und War leider nicht intakt :( aber 2-3 ist doch auch okay ?

8

Ich hab die immer auseinander gebaut um zu sehen ob es steigt ^^ Du auch?
Wenn ich google sind andere Tests schwächer und da war 3+, bei mir nicht :-(

10

Nein hab ich nicht... im April hab ich erste eine Woche nach NMT getestet und hatte bei 1-2 gleich ein komisches Gefühl... Diesmal natürlich total ängstlich..aber kann ja nicht täglich zum Arzt rennen und iwie hat mich das 3+ beruhigt

6

Ich hoffe du möchtest wirklich alle Meinungen hören...

Ich war bisher 3x schwanger und habe das auch immer mit dem Cb verfolgt. Der lag auch leider immer richtig (2 Abgänge, 1 erfolgreiche SS)

Habe aber schon oft gelesen dass er teilweise gar nicht oder sehr spät auf 3+ springt, trotz intakter SS!

Alles Gute #klee

9

Ja natürlich, bin dankbar für ehrliche Meinungen.
Wie war das bei dir bei den Abgängen?
:-(

12

Beim ersten ging es schon gar nicht auf 2-3 und beim 2.Mal ging es anstatt auf 3+ wieder auf 1-2 runter

Beide Male war ich also *vorgewarnt* und es hat mich nicht völlig überrumpelt.

Werde es auch immer wieder so tun.

weiteren Kommentar laden
7

Also er hat gestern bei 5+0 auch schwanger2-3 angezeigt.Ist doch auch normal,denke ich.

11

Ich bin 5+4 d.h. Länger wie 3 Wochen schwanger.