Clearblue Fertilitätsmonitor advanced

Hallo alle zusammen,

wer benutzt den Clearblue??

Kommt Ihr klar? Stimmt das Ergebnis??

Für mich ist es die erste Erfahrung mit OVU...

Viele Grüße #winke

1

Huhu :)

also ich benutze diesen Monat auch den Clearblue, zwar das ältere Modell aber bei mir hat er schon im ersten Zyklus direkt den Eisprung angezeigt und er war auch definitv dann, denn diesen Monat hat er sich doll bemerkbar gemacht ;) Also ich kann bis jetzt nur positives berichten :)

Viele Grüße

2

Wir benutzen ihn ;-)
Zwei mal benutz, zwei mal Schwanger geworden .

Jeweils nur ein Bienchen am zweiten MAX Tag :-D#winke

3

Ich benutze ihn auch, aber ein älteres Modell.

Mittlerweile 3.zyklus. in den Zyklen davor immer nur hohe fruchtbarkeit, also kein max.

Im ersten Zyklus wurde ich trotzdem schwanger, nur biss sich der Krümel leider nicht richtig fest.:-(

4

na das macht Mut!! #pro

ich bin noch ganz am Anfang, ZT8 und da steht nur niedrig! :-)
Das heißt dieser MAX Tag (Smilie??) Kommt zweimal hintereinander???

Liebe Grüße #winke

5

Hallöchen!
Hab ihn in diesem Zyklus auch das erste Mal benutzt und dachte zunächst dass die "Max-Tage" (Eisprung) nie kommen... Sie kamen, aber jetzt glaub ich das Bienchen zu spät gesetzt zu haben (Spätabends 2. MAX-Tag)
Naja, hilft nur warten!
Aber bisher hab ich auch nur Gutes gehört, also: Viel Erfolg und viel Spaß (das ist die Hauptsache;-) )

6

dann viel Glück !!! #klee

7

Hallo zusammen, ich benutze ihn diesen Zyklus auch das erste Mal...Heute zeigt er zum ersten Mal hoch an. Könnt ihr mir sagen, wie viel Tage ungefähr hoch sind, bevor Max kommt?

8

Also, das hängt ganz von deinem Zyklus ab... Bei mir erschien nach 10 Tagen "Hoch" ein "Max"...

9

Hui... dann kann das aber spannend werden!! #augen

weiteren Kommentar laden