Tsh

Hey habe Grade beim Fa angerufen mach blutentname von letzter Woche. Mein tsh liegt bei 1,97
Ist es noch okay? Wie sind eure Werte?

LG aus Berlin

1

Bin gestartet bei 2,45 nach 4 Wochen mit 25 mg l thyroxin 2.12 da War ich dann schon scgwanger.

Hsben es aber leider verloren bin jetzt bei 1.12 mit 50 mg .

Der Wert darf ruhig unter 1 gehen soll nicht über 2 sein.

So meine fa

Lg

3

Oh das tut mir leid für euch ???? ich wünsche euch das es bald wieder klappt.

Oh meine möchte bei meinem wert nichts tun

7

Danke , bin zuversichtlich.

Wenn du dich nicht wohl fühlst dann könntest du einen anderen fa noch um seine Meinung fragen.

Aber deiner ist alt noch im normalbereich.

Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
2

Hey,
bei mir war er auch fast bei 3 als ich gestartet bin.
Nun ist er bei 0,90. Meine FÄ sagte mir auch, dass er bei Kinderwunsch unter 1 liegen sollte, das wäre optimal!
Lass das ruhig nochmal abklären

LG

4

Meine Fa meinte bis 2 ist okay was höher ist sollte behandelt werden. Nun weiß ich auch nicht ob ich zum Hausarzt soll

5

Hallo,

also man sagt der TSH-Wert sollte um 1 liegen. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und habe nach Einstellung nun einen Wert von um die 0,9. Es gibt aber auch viele Frauen, die berichten, dass sie auch mit höheren TSH-Werten um 2 schwanger geworden sind. Es soll aber bei hohen Werten schwieriger sein schwanger zu werden.

Lg
rhenia

6

Aber einen Es hab ich auch, was gefährdet den ein höherer wert beim schwanger werden

10

Hi also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen unglaublich hohen wert sogar von 7,18!!! Naja habe es leider in der 11 ssw verloren! Dann habe ich thyrona jod bekommen erst nur 25 dann 75 und nun 100 mein letzter wert war leider noch bei 2,80 deshalb nun thyrona jod 100 meine nächste Kontrolle kommt in drei Wochen! Hoffe das ich bald meinen richtigen wert habe und bald wieder schwanger werde! Alles gute

weitere Kommentare laden