ES+11, SST-Testreihe mit Facelle 25er. Ist der Anstieg so ok?

Guten Morgen,

ich habe an ES+9, ES+10, und heute an ES+11 Test von Facelle 25er gemacht. Findet ihr den Verlauf bis jetzt ok? Oder hätte der Strich heute dicker sein müssen? Ich mach mir so Sorgen, wir probieren schon so lange und ich hatte schon 2 Frühabgänge. :(

Bild kommt gleich#winke

Danke euch

1
Thumbnail

Die Tests

3

Ich finde sie sehe. Super aus. So wie es soll.

Lg

4

Danke!!! Ich bin so durch den Wind. Die Sorge es könnte schon wieder nicht klappen ist einfach zu groß.

Ich habe noch nie so eine Testreihe gemacht! Danke für deine Hilfe #winke

2

Im Hinblick darauf, dass es 25 er sind, und Du extrem früh getestet hast, finde ich die Tests und deren Verlauf super! Herzlichen Glückwunsch!

5

Vielen Dank!! Ich habe das erste Mal so eine Testreihe gemacht ;-) Ich hoffe so sehr, es bleibt!! Danke für deine Hilfe #winke