Mittelschmerz / "Muskelkater"

Guten morgen,
ich würde gern wissen, ob sich bei einigen der Es durch Unterleibsbeschwerden mit einem Gefühl von Muskelkater ankündigt?
Viele schreiben ja vom Mittelschmerz aber diesen stell ich mir punktuell vor, sodass man sagen kann, dort tut es weh. Ich habe eher ein Gefühl wie eben Muskelkater und als würde ich meine Tage bekommen und versuche nun herauszufinden, ob das zum Es passt. Es ist erst mein 2. pillenfreier Zyklus.
Danke für die Antworten :)

1

Hallo,

machst du noch etwas (Ovus oder Tempi messen), um deinen ES zu bestimmen?

Denn der Mittelschmerz, den jede Frau anders empfindet oder auch gar nicht (wie ich), kann auch schon vor oder sogar erst nach dem ES auftreten und ist somit kein sicheres Anzeichen für den ES.

Alles Gute
Susanne

2

Hey, ja, ich Messe die Temperatur. Hat im 1. Zyklus recht gut geklappt...jetzt ist es ein einziges Zackenparadies. Messe morgens vaginal.
Lg

3

OK. Misst du denn immer zur selben Zeit morgens, für 3 min. und mit 2 Nachkommastellen?

Manchmal ist einfach der Wurm drin. Nicht unterkriegen lassen. Das wird wieder.

weiteren Kommentar laden