Sind noch Frauen Ü40 die hibbeln??

Hallo zusammen,

ja, Frage steht ja schon oben! Ist noch jemand unter uns, die auch nicht mehr zu den ganz jungen Hüpfern gehört?? Ich hoffe, dass es überhaupt noch klappt, aber ist ja nun auch nicht sooo selten......#cool

LG von Lotte#klee

1

huhu ich selber bin "erst" 35 geworden und hibbele auch gradauf ein 2. kind (habe einen 7j. sohn). ich habe 2 kolleginnen, die kürzlich mama geworden sind.. die eine mit ihrem ersten kind mit 46 und die zweite mit 2. kind mit 44. also ungewöhnlich find ich"späte" mamafreuden heutzutage nicht mehr. ich drück die daumen, d es ganz rasch klappt! lg

3

Bin zwar erst 30 aber heutzutage ist doch 40 das neue 30 also von dem her viel spass beim hibbeln

20

DANKE!!

2

Ich bin 40 und hoffe auf Nr.3 ! :-)

19

Hi Sasou,

... ich bin 41 und hoffe auch auf Nr. 3!! Habe bereits zwei Töchter - wäre natürlich schön, wenn das nächste ein Junge wird... aber Hauptsache GESUND!!

LG von Lotte#klee

4

Huhu... ja hiiiiiier .. ich bin 43 und probieren es noch

LG DOREEN

5

Ich bin vor kurzem 30 geworden und wir hibbeln auf Nr.4 zu :-)

6

wow :-) also ich bewundere das ja oft.. 4..5 kinder.. gab lange (schade eig. zu lange) über ein 2. nachgedacht, ob meine nerven das mitmachen ;-).. ob ich genug zeit finde für zwei.. und und und

8

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich frage mich auch oft, ob wir es nicht lieber bei einem belassen sollten und bewundere alle, die zwei und mehr zu Hause haben. Wie machen die das ??? Komme mir manchmal vor wie ein Weichei...oder doch zu alt??

weitere Kommentare laden
7

Jaaa hieer :-)) Ich bin im April 40 geworden und hibbel irgendwie auf unser 2. Wunder. Unser Sohn ist jetzt 2, 5 Jahre und ich würde mich sehr über ein Geschwisterchen freuen. Mein Mann ist noch nicht ganz "überzeugt".

13

Huhu #winke

ich bin 38,5 u hibbel aufs 3. für mich u das 1. für meinen Mann.

Die Große ist 11 u der Kleine 10 Jahre alt.

Drück allen die Daumen #verliebt

16

Hallo an alle ich bin 36 und noch keine Kinder ich übe kräftig seit 3 monaten hoffe bald klappt endlich

21

Guten Morgen #gaehn,

hier ist auch so ne "alte Schachtel" #winke. Ich bin (noch)44 und bastel immer noch an meinem ersten Wunder #schmoll

LG und drück Dir die Daumen #blume

Jasa1

22

Hallöchen,
ich bin 42 und hoffe auf ein 2. Kind, was sich als sehr schwieriges Unterfangen entpuppt.......
Uns allen, Alles GUTE!!!!!

23

Hallo,

bin gerade 43 geworden und wir haben uns entschlossen das es schön wäre wenn wir noch ein Kind bekommen.

viele liebe Grüße und ich drücke uns alle die Daumen