Schleimpfropf, was bedeutest es, bald ES? ? ?

Hallo ihr lieben, muss noch mal stören. Hatte ja heute mittag negativen Ovu gehabt und heute abend stärkeren Druck und ein Schleimpfropf entdeckt der sehr durchsichtig war und sich ziehen lassen konnte. Ist das der ZS oder was bedeutet der Pfropfen?

Bin gespannt ob auf eure Meinungen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke Euch

1

Hallo Anne,

Also, der Pfropf zeigt den Beginn seiner fruchtbaren Tage an. Er verschließt den Muttermund in der unfruchtbaren Zeit und schützt vor Bakterien. Wenn er sich löst ist der Weg frei für die Spermien. Meist ist der es dann einige Zeit später. Bei mir läuft das so: Pfropf an zt 10, positiver ovu an zt 13 und 14 und damit es an 14 oder 15. den es merke ich durch Mittelschmerz. Mein Zyklus ist 28 Tage lang.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg und viel Erfolg. Vroni

2

Oh das ist ganz lieb von dir, hatten nämlich gestern geherzelt und ich dachte es kommt daher.

Hatte ja heute Ovus gemacht und da waren noch keine Anzeichen vom ES. Werde also weiter Testen. Also müsste in den nächsten tagen der ES stattfinden. Wann wäre herzeln sinnvoll, jetzt jeden 2 Tag?

3

Bei mir ist auch einige Tage vorm ES so ein Art Pfropf der abgeht...ovus werden häufig Sprunghaft positiv...testr vielleicht jetzt 2/x täglich !/alles gute!

weitere Kommentare laden