Kinderwunschklinik Rastatt/Bühl! Kennt die jemand?

Hallo liebe Mädels,

habe eben einen Termin vereinbart in der Kiwu - Klinik in Bühl. Kennt die jemand?

Liebe Grüße

1

Hallo, also ich hab dort meinen Frauenarzt und der ist klasse. Wurde bei meiner 2. Ss von ihm betreut mit Kaiserschnitt und nun hatte ich im Juli einen früh abbort und er hat mich toll unterstützt. Die Schwestern sind alle sehr einfühlsam und lieb, aber in Punkto kinderwunsch kann ich dir nichts sagen sonst absolut empfehlenswert.

Liebe grüße

2

Vielen Dank für deine Nachricht :-)
Also ich fand die Dame heute am Telefon auch schon sehr sehr nett und bin mal gespannt auf den Termin. Haben auch echt schnell einen bekommen, womit ich gar nicht gerechnet habe. Der Arzt, der uns betreuen wird, heißt Dr. Hartmann. War das zufällig der?
Wenn ja, dann freue ich mich doppelt nach deinen positiven Erfahrungen :-)

Vielen Dank

3

Nehmen die wieder gesetzlich Versicherte?

weitere Kommentare laden