Ovus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage!
Im Bild seht ihr 10er Ovus (rosa) und 25er Ovus (Grün).
Sind im zweiten ÜZ und diesmal hatte ich meinen ES an ZT 16, sprich am 2.11.
Meine Frage jetzt wie weit bin ich jetzt ES+?
Und wann ist dann NMT?
Danke schon mal für eure Antworten!!

1

Du bist ES+6 u NMT wäre dann der 17.11. wünsche viel Glück

2

Super danke. War mir nur nicht sicher ab wann man zum zählen anfängt!

3

Gern :-)

4

Hallo,
bei Dir zeigen die grünen Ovus ja auch nicht so stark an...das ist bei mir auch so...nur mit den grünen Ovus könte man ja denken es gab kein Eisprung!?

Vielleicht sollte ich mur auch die 20 er nochmal holen...dann hab ich die alle...

Mein grüner hatte gestern Mittag das erste Mal einen Anstieg..

Drück Dir die Daumen...

5

Ja die grünen 20er zeigen nicht wirklich was an. Nur die 10er schlagen an.
Hab mal gehört das bei einigen zum Eisprung der LH-Wert nicht so hoch ansteigt und dann z.B. die 10er positiv werden und die 20er nicht. Aber ob das so stimmt, keine Ahnung. ????
Hab's halt diesen Monat mal probiert und es scheint was dran zu sein.

6

Davor hatte ich die 30er :-((
Dann bestell ich jetzt noch mal ein schwung 10er ;-) bin ja schon 38 da bleibt nicht mehr viel Zeit ;-)