ES+15 Schmerzen und trotzdem schwanger ?

Hallo, wir sind im 2. Üz. Ich hätte gestern meine Mens kriegen sollen. Jetzt habe ich den ganzen Tag schon Mensähnliche Schmerzen aber keine Blutung. Normalerweise folgt die Blutung dann direkt. Hatte das von euch auch schon jemand und war dann schwanger ? Die Schmerzen sind mal stärker und dann wieder schwächer.

1

Machst du kein Test?

3

Du brauchst doch gar nicht mehr rumrätseln. ;-) Los schnapp dir einen Test und los geht´s! Jetzt brauchst du nicht mal bis morgen früh warten.

Wie sieht´s aus?

4

Hab leider keinen Zuhause und es ist Sonntag. Also muss ich bis morgen warten ???? deshalb wollte ich mal von euren Erfahrungen hören

2

Na dann ran an den Test morgen früh ! Wichtig nur Morgenurin, falls du schwanger bist können noch niedrige hcg wert sein , weil es eben dauern kann bis sich mehr produziert an hcg..deshalb nur morgens testen !

5

Ja. Hatte ich in der 1. SS und jetzt in der 2. auch. Bin heute ES+17. Hab vor 5 Tagen positiv getestet und seit 6 Tagen immer mal wieder mensartige Schmerzen. Das ist ganz normal. Kommt davon, weil die Mutterbänder sich dehnen.

Ich würde mal einen Test wagen. ;-)

6

Werde gleich morgen früh die Apotheke stürmen, falls ich bis dahin nicht doch noch meine Tage kriege ????

7

Ich bin ES+14 /15 sollte sie nachts bekommen und auch nichts ich trau mich nicht den test morgen zu machen das er negativ ist! Habe auch schmerzen im UL und rücken aber das sind komplet andere schmerzen als die die ich vor der Mens bekomme!!! Nach euren aussagen könnte ich mir evtl hoffnungen machen !!

weitere Kommentare laden
9

Hey Paula,

ich hatte PMS deluxe - hatte ALLE Anzeichen für meine Mens - nur die kam nicht.

Ich wäre jede Wette eingegangen, dass ich nicht schwanger bin - dürfte letzte Woche aber positiv testen.

Also - nicht den Kopf in den Sand stecken - mit dem Testen bis nach NMT warten und dann hoffe ich, dass Du Dich auch freuen darfst...

lg Steffi

11

Vielen Dank und Loulipou dir drücke ich auch die Daumen