Wer ist alles im 1 ÜZ?

Hallo ihr lieben :))
Ich habe am 12.10.15 meine pille abgesetzt!

Wann habt ihr die pille abgesetzt?
Hattet ihr schon einen Eisprung im 1 ÜZ?
Wann ist eurer NMT?

Wann macht ihr einen SST?

Wir nehmen keine Hilfsmittel wie messen und alles, wollen uns nicht verrückt machen.
Wie geht ihr im 1 ÜZ vor?

Lieben Gruß, Lari

1

Wir sind im 1. ÜZ. Versuche mir keinen Druck zu machen. Bringt ja bekanntlich nichts. ????

2

huhu :)

ich habe am 26.10 die Pille abgesetz und dann auch normal die Blutung bekommen.
Nehme Mönchspfeffer und Folio. eisprung weiss ich so noch nicht. Temperatur messe ich war aber momentan noch keine Veränderung.

Lassen es locker angehen =)

euch alles gute:-)

3

Wir sind auch im 1. ÜZ. Habe die Pille am 13.10. abgesetzt.. habe die Blisterpackung normal beendet.. ich messe auch keine Tempi und nutze nur die Kinderwunsch App, laut dieser war angeblich mein Eisprung schon... mal sehen wie es kommt :-)

5

Hallo :) wir sind auch im ersten UZ. Aber denk dass diesem Monat nix geschnaggelt hat. Ich hab mich zu sehr unter Druck gesetzt. Habe als Hilfe Ovulationstest von clearblue benutzt. Also die rosanen, die zeigen einen eisprung schon 1 bis 2 Tage vorher an( mit einem konstanten smily) . Ich hab möchte total verrückt gemacht und hab alles mögliche gelesen usw. Es ist nun mal so dass wenn man sich zu verrückt und total verbissen drauf ist , das man so auf gar keinen Fall schwanger werden kann.. nun, ich müsste meine tage also ca. in einer Woche bekommen, da ich schon mega Brustspannen und Unterleib schmerzen habe. Da fängt es bei mir zumindestens schon mit den Beschwerden an. Ich hab mir geschworen mich nicht mehr verrückt zu machen im zweiten usw. Die Enttäuschung ist eben dann sehr groß. Noch ist bei bei mir aber eine ganz kleine Hoffnung noch offen. Sonntag werde ich trotzdem ein früh Test wagen. Wie alt seit ihr und eure Partner ???? Raucht hier noch jemand ?

4

Guten Abend, ich habe Ende September meine Pille abgesetzt und normal die Periode gehabt und dann nach drei negativen test und neun Tagen drüber meine Periode bekommen.

Hatte mit Pille immer einen 28 Tage Zyklus und der erste ohne Pille war 38 Tage, dass muss sich erst wieder alles einpendeln, also macht euch nicht verrückt, dass hab ich nämlich im ersten Zyklus gemacht und wurde dann doch von der Periode überrascht, es gibt auch welche die direkt schwanger werden oder aber auch nicht.

Jetzt kann der zweite üz starten und ich lass mich überraschen was passiert ; )
Viel Glück euch allen und einen schönen Abend

Lg Simi

6

Also mein Freund ist 25 Jahre alt & ich bin 23 wir würden uns sehr freuen wenn es bald klappt *-*
Also wir rauchen beide nicht..

Soll jetzt in 4 Tagen meine erste richtige Periode bekommen nach dem ich die pille am 12.10.15 abgesetzt.. (: Wenn die dann kommt, imoment klagen mich extrem starke Rückenschmerzen, Schwindel, und starke Unterleibsschmerzen..

12

Hallo..Ich hab auch ende September die Pille abgesetzt..Habe es ebenfalls mit ovus von cb versucht aus purer Neugier...hat nicht klappen sollen. Bin nur seit 01.11. Im 2. Üz...Mal sehen wie lang mein Körper den Zyklus diesmal zieht..Werde jetzt mal mit normalen "billig- ovus" testen ob denn überhaupt ein es stattfindet..Ob ich ihn merke usw..Den Körper kennenlernen eben :-)

LG und die Daumen sind für alle gedrückt!

7

Wir waren bis gestern im ersten ÜZ, hab vorgestern positiv getestet :-) hab keine Hilfsmittel genommen, bis auf folsäure natürlich. Aber das zähl ich nicht als Hilfsmittel zum schwanger werden, sondern für die Babybar ;-)

8

Hallo ihr lieben:)
Wir sind auch im 1 ÜZ . Das wäre meine 3 ss .
Doch auch nach 2 ss bin ich genauso hibbelig und versuche mich zu erinnern wann ich was gespürt hatte , aber so genau weiß ich das nicht. Bei meinem Sohn wusste ich iwie dass es geklappt hat und habe dort auch die Einnistung extrem gespürt.bei meiner Tochter damals War ich nach 7 Tagen überfälligkeit sehr überrascht ^^

Ich drücke uns allen die Daumen :)))

9

Krass schon im ersten üz schwanger geworden? :o Glückwunsch euch.. ((: Auch im ersten üz nach absetzten der Pille? Wir Gehens auch ruig an also ohne Hilfsmittel..

Ja ich hatte heute extremes stechen in nähe der Gebärmutter also unterm Bauchnabel ist das so ein Schmerz?

10

Ja genau diesen Stich Hatte ich bei der Einnistung. Er War ganz stark und ganz kurz. Punktuell. Habe mich sogar kurz erschrocken ^^

Damals hatte ich 1 mon keine Pille mehr genommen und bei meinem Sohn vorher nur mit Kondom verhütet weil ich starke Probleme mit Verhütungsmitteln habe:((( habe schon alles ausprobiert :pille, Spirale, Ring, Pflaster....

weitere Kommentare laden